Gelöst
TV Now zeigt nichts an
vor 4 Jahren
Hallo,
seit kurzen wird über die TV-Now Premium App auf dem Media Receiver keine Inhalte mehr angezeigt, bzw. nicht abgespielt. Ist diesbezüglich etwas bekannt, was die Ursache ist? Über die App, z.B. auf dem Handy, habe ich keine Probleme.
261
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4382
0
3
Gelöst
460
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
der zuvor genannte Tip hatte nichts gebracht. Und der permanente Werksreset kann, bzw. darf eigentlich nicht Allheilrezept für den Media Receiver sein, um Probleme zu beheben.
Letzten Endes habe ich das Problem behoben, indem ich die TV Now Premium App resettet habe und die Anmeldedaten erneut eingegeben habe. Interessant war auch, dass das Problem sowohl auf meinem primären MR als auch auf dem sekundären MR existierte.
Schönen Gruß
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gleiches Problem; folgendes hat geholfen. (Gedächtnisprotokoll)
Ich habe die App im MR 401 gestartet und bin über das linke Seitennenü der App in den Einstellungen gegangen.
Dort gab es ein Button mit "Ausloggen und zurücksetzen".
Gesagt - getan.
Dann habe ich die App erneut gestartet und wurde mit meinem Vornamen begrüßt.
Nach Klick auf meinem Vornamen war die App wieder vollständig da und funktionsfähig.
Bitte gebe Feedback.
0