TV ONE - stockende Wiedergabe
vor 2 Jahren
Hallo,
wollte gestern zur Prime Time das erste mal meine TV ONE zum Anschauen einer Aufnahme nutzen.
Aber: alle halbe Minute Standbilder, 1/2-2sec lang.
Nach fünf Minuten habe ich entnervt aufgegeben.
Soll das so? Die Aufnahme ist in Ordnung, eben geprüft.
2363
71
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2073
0
4
vor 22 Tagen
51
0
6
vor 3 Jahren
4063
2
4
vor 2 Jahren
Hallo, wollte gestern zur Prime Time das erste mal meine TV ONE zum Anschauen einer Aufnahme nutzen. Aber: alle halbe Minute Standbilder, 1/2-2sec lang. Nach fünf Minuten habe ich entnervt aufgegeben. Soll das so? Die Aufnahme ist in Ordnung, eben geprüft.
Hallo,
wollte gestern zur Prime Time das erste mal meine TV ONE zum Anschauen einer Aufnahme nutzen.
Aber: alle halbe Minute Standbilder, 1/2-2sec lang.
Nach fünf Minuten habe ich entnervt aufgegeben.
Soll das so? Die Aufnahme ist in Ordnung, eben geprüft.
Das ist bekannt. Sollte eigentlich beim nächsten Update gefixt sein
70
Antwort
von
vor 2 Jahren
Denn offenbar war der angelieferte Stream ja nicht so einwandfrei
Der Stream passt, aber die Aufnahmen machen einen schüttelshake. Warum auch immer. Aber mit nächsten Update wird es anscheinend doch nichts. Ich muss da mal nachforschen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sollte eigentlich beim nächsten Update gefixt sein
Beim einem der vergangenen Changelogs auf die Clientversion 1.62.3 steht etwas dazu drin. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick-und-Magenta-TV-One/m-p/5900432#M531041
Zitat daraus:
Fehlerbehebungen: [...] Beim Abspielen der Aufnahmen blieb sporadisch das Bild stehen, während der Ton weiterlief.
Fehlerbehebungen:
[...]
Inzwischen könnten die Geräte sogar schon bei der nächsten Clientversion sein. 1.63.1. Zumindest habe ich Beiträge schon gelesen, bei denen die Nummer genannt wurde.
Welche Clientversion hat deine ONE installiert? @falk2010
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tja. Launcher? Client? Ägypten?
Über Home->Einstellungen->Geräte->Apps->Magentatv steht 1.63.1
k.A.
Der Stream passt, aber die Aufnahmen machen einen schüttelshake. Warum auch immer.
Ja, aber nur(?) gestern abend, wie ich schrieb: die Aufnahme ist offenbar völlig in Ordnung.
Dann kann ich das erstmal nicht nutzen, schade um die aufgenommenen Filme 😣
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von