TV Probleme seit Speedport Pro Plus

2 years ago

Dank seriöse Mitarbeiter der Telekom bekam ich den Speedport pro plus letzte Woche zu gesendet. Anschließen alles war kein Problem aber nun spinnt das Magenta TV. Auf einmal ist das Bild weg und es kommt die Meldung, dass kein Streaming möglich ist zu schaltet man dann den Media Receiver aus und wieder an kommt es wieder. Oder man sitzt es aus, dann hat man nach wenigen Minuten endlich wieder TV. Dazwischen kommen mehrfach Meldungen auf dem Bildschirm. Bewusst habe ich heute Morgen auch bei Media Receiver Strom alles außer Kontakt genommen. Andere Buchse gewählt. Trotzdem ist es wieder passiert. Während dieser Aktion blinkt auch der Speedport das WLAN. Danke für unterstützende Tipps 

6D92BA34-5656-49BE-A722-0848A02F5F79.jpeg

1442

22

    • 2 years ago

      Claudia-K

      Dank seriöse Mitarbeiter der Telekom bekam ich den Speedport pro plus letzte Woche zu gesendet.

      Dank seriöse Mitarbeiter der Telekom bekam ich den Speedport pro plus letzte Woche zu gesendet.
      Claudia-K
      Dank seriöse Mitarbeiter der Telekom bekam ich den Speedport pro plus letzte Woche zu gesendet.

      Hallo @Claudia-K ,

       

      die Frage ist warum wurde der Pro zugesendet?

      Gab es Störungen mit dem bisherigen Router?

      Um welchen Tarif handelt es sich?

      Habt Ihr einen Hybrid Tarif mit LTE ?

       

      13

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja Katja lieben Dank! Seit gestern in der Technik die Frequenz Wahl auf ‚automatisch’ umgestellt wurde ist es komischerweise nicht mehr passiert! Nun ist der Austausch Router unterwegs und ich denke es macht Sinn noch 2-3  weitere Tage die jetzige Situation zu beobachten. 
      Dankeschön für soviel Kompetenz eurerseits !!!

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Claudia-K danke für die Rückmeldung. Fröhlich

       

      Das klingt ja schon mal besser, aber vielleicht war das auch nur die Momentsituation. In Technik steckt man ja leider nicht drin. Aber es besteht ja auch ein bisschen Luft bevor das Tauschgerät zurück geschickt werden muss. Daher einfach ein paar Tage beobachten und dann kannst du ja entscheiden, ob du das Tauschgerät anschließt oder doch den alten behältst. Wichtig ist nur, dass einer auf jeden Fall zurück geschickt werden muss.

       

      Halte mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden Fröhlich

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke Anne es war Ruhe bis heute Vormittag. Da ging Wlan auf einmal nicht mehr. TV war aus. Werde definitiv den Router tauschen. 

      wie kann es sein dass ich von einem Mitarbeiter Glasfaser Mangenta L bekomme? Weitere Optionen von der Größe der Leistung wurden mir nicht angeboten. Jetzt habe ich aber auch gesehen nachdem der Auftrag von euch bestätigt wurde dass wenn ich das ganze online gemacht hätte wesentlich billiger bin. Das verstehe ich jetzt nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Siehe

      5C8DAB33-8E38-4FA5-B3AB-DCC0669CD295.png

      FDD68A16-5379-484F-9701-FD544F8F9BBB.png

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Timur ich bin immer nur vor der Arbeit von 9-11h realtiv gut zu erreichen. Dankeschön!

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Claudia-K

       

      ich melde mich gerne morgen vormittag bei dir. 🤗 

       

      VG & einen schönen Dienstag

      Ina B. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen & danke für das nette Gespräch @Claudia-K. 🤗 

       

      Die Vorbestellung für den Glasfasertarif kannst du gerne eigenständig anpassen. Nähere Infos zu dem Thema findest du u.a. hier: 

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/ablauf-bestellung?samChecked=true

       

      Die besprochene Gutschrift habe ich gebucht, darüber bekommst du noch per E-Mail eine Bestätigung. 

      Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, sag gerne Bescheid. 🙃

       

      LG & einen schönen Mittwoch

      Ina B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from