A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Tägliches Update der Magenta TV Box
4 years ago
Hallo!
also entweder bringt die Telekom ziemlich viele Updates raus oder sie möchte mich vera***.
seit knapp einer Woche bekommen ich TÄGLICH ein Update Aufforderung auf meiner Magenta TV Box.
was soll das? Das ist nervig !
2605
23
This could help you too
4 years ago
815
0
2
1 year ago
607
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
was soll das?
Welche Software Version ist auf der Box? @DANGERGY
20
Answer
from
4 years ago
Danke
Answer
from
4 years ago
Genau das Gleiche habe ich auch mit der Fernbedinung... also die Geräte sind nervig!
Answer
from
4 years ago
Guten Abend @DANGERGY,
guten Abend @nils_,
ich verstehe, dass es nervig ist.
Wurde die MagentaTV Box auch schon in die Werkseinstellung zurückgesetzt?
Mit der "Reset TV"-Taste, die sich auf der Rückseite der MagentaTV Box befindet, werden alle persönlichen Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Achtung! Alle Aufnahmen, die auf der Festplatte der MagentaTV Box gespeichert sind, werden gelöscht!
Um die Aufnahmen zu behalten, kann man die Festplatte vor einem Reset entfernen, den Reset ausführen und dann erst die Festplatte wieder einsetzen. Die Festplatte bitte nur bei abgezogenem Stromkabel aus- und einbauen.
Viele Grüße
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich trenne Nachts immer den Strom,
Auf Stand by stellen @nils_
in 24 Monaten hat meine Box das noch nie angezeigt😀
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hervorragend hilfreiche Antwort, um zuviel Freizeit zu kompensieren. 🤐
Nicht nur, dass man von der Box genervt ist. Man muss sich auch noch im Internet bemühen eine Lösung zu finden, sich mit Versionsnummern rumschlagen und diverse Tests mit der Box machen um Updates zu erzwingen, die das Problem dennoch nicht lösen. Zusätzlich spinnt bei mir alle drei Tage die Verbindung zur Fernbedienung, so dass im laufenden Betrieb die FB einfach ausfällt. Der runde Bestätigungsknopf in der Mitte klemmt ständig oder ein Klick auf Programm hoch oder runter wird doppelt ausgeführt, so dass ein zB Sprung von Sendeplatz 2 auf 4 erfolgt. Auch wenns nur Kleinigkeiten sind - es nervt. Warum kann die Kiste nicht einfach funktionieren? Bringt ein Austausch des Gerätes Besserung?
Hilfreich wäre eine Antwort seitens der Telekom, dass das Problem erkannt wurde und daran gearbeitet wird.
Trotzdem Danke, auch mal fürs Luft ablassen.
0
Unlogged in user
Ask
from