Tarif wechseln Magenta TV Entertain zu Mega Stream

11 months ago

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag von Entertain zu Megastream 2.0 wechseln, da ich hier in Verbindung mit Netflix günstiger fahre.

 

Leider ist dies im Kundenportal über Tarif wechsel nicht möglich. Auch über die Rückrufmöglichkeit, konnte mir nicht weitergeholfen werden. Angeblich sei ein Wechsel erst nach Vertragsablaufzeit möglich. Dies wäre leider erst im Oktober 2025. Der Kollege des Supports kannte sich damit aber auch nicht wirklich aus.

 

Was ich hier lese ist dies doch sehr wohl möglich.

 

Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Danke und Beste Grüße

Mic

273

5

    • 11 months ago

      Du hast auch den kompletten Vertrag als Upgrade eingegeben? Oder nur MTV ?

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Ich habe nur Magenta TV ohne Internet, also ja. ganz normal über die Tarif Wechsel Option.

      Netflix ist ja nur hinzugebucht und monatlich kündbar, und kein Bestandteil meines Entertain Vertrages.

      Answer

      from

      11 months ago

      Onotsky

      Ich habe nur Magenta TV ohne Internet, also ja. ganz normal über die Tarif Wechsel Option. Netflix ist ja nur hinzugebucht und monatlich kündbar, und kein Bestandteil meines Entertain Vertrages.

      Ich habe nur Magenta TV ohne Internet, also ja. ganz normal über die Tarif Wechsel Option.

      Netflix ist ja nur hinzugebucht und monatlich kündbar, und kein Bestandteil meines Entertain Vertrages.

      Onotsky

      Ich habe nur Magenta TV ohne Internet, also ja. ganz normal über die Tarif Wechsel Option.

      Netflix ist ja nur hinzugebucht und monatlich kündbar, und kein Bestandteil meines Entertain Vertrages.


      Auch so . Das funktioniert nicht während der Laufzeit. Geht nur bei MTV Zuhause. 
      Du kannst auf Kulanz hoffen beim Team,ich glaube nicht  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Je nach Konstellation kann das Team das für dich machen, bei manchen Kunden klappt das, bei anderen nicht.

      Hinterleg mal deine Kundennummer und deine Rückrufnummer im Profil und gib Bescheid zu welchen Zeiten du telefonisch erreichbar bist, dann kann sich ein Teamie darum kümmern.

       

      Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Onotsky natürlich schauen wir. Einfach einen Wink geben, sobald die Rückrufnummer hinterlegt ist. Grüße Cosa 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too