Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Tarifwechsel Magenta Entertain
vor 3 Jahren
Hallo, auch nach Versuchen via MeinMagenta App&webgui in etwas was sich "Kundencenter" schimpft- nach einigen überreizten sinnlosen Wartezeiten des telefonischen Zeitvertreibes resistant:
Ich würde gerne vom bestehenden Magenta TV smart (ohne DT-Zugang etc, also Nutzung per Stick/App) in den um Disney+ erweiterten Magenta TV entertain wechseln OHNE Totalschaden, Kündigung, Abmeldung usw.
Egal wie man es versucht erscheint geistreich dass das Produkt bereits existiert, man nicht bestellen kann bevor bestehendes gekündigt sei, was auch nicht klappt da MLZ. Ebenfalls typisch sinnfrei war ein Versuch via Chat den der MA kurz&schnell beendete weil keine Iban für Telekom vorhanden. Ich zahle per PayPal schon immer. Gibt es keine funktionierende Kontakte wenn schon die Betreuer der Webseite /Shops nicht viel taugen. Bei jedem drittklassigen reseller kann ich via App und webgui bestellen, ändern usw bis Arzt kommt !
2036
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
156
0
2
vor 7 Jahren
642
0
3
vor 11 Monaten
158
0
4
vor 5 Jahren
383
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
@hoonigan24.com
du hast das Kundencenter "Erleben", wenn du anschlussunabhängig MagentaTV gebucht hast.
Und leider sind die Prozesse in diesem Kundencenter so, dass man bisheriges MagentaTV noch nicht direkt auf MagentaTV Entertain upgraden kann.
Es geht nur über einen Umweg, wenn es weiterhin so ist, wie es die letzte Zeit schon war.
1) Bisheriges MagentaTV in dem Kundencenter kündigen. Datum der Bereitstellung der Kündigung sich merken.
2) Einen Tag, nachdem das Kündigungsablaufdatum erreicht ist, den höherwertigen MagentaTV Tarif einbuchen.
Die Telekommitarbeiter selbst können es auch nur so machen. Wir haben schon ein paar wenige Fälle im Forum, bei denen ich das mitgelesen habe. Ggf haben sie eine Möglichkeit die Kündigung so zu setzen, dass sie zeitlich früher wirkt, dass man das früher durchziehen kann. Aber eine direkte Upgrademöglichkeit haben sie selbst auch nicht.
31
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Info, dennoch kann und ist sowas keine Lösung. Wie erwähnt kann ich bei zig weniger weltbewegenden Carriern mein halbes Leben umstellen.
Und auch wenn es zu einer vorgezogenen "Änderungskündigung" etc führt, möglich solange Upgrade ist es überall.
Lächerlich aber wenn in Werbung auch für "Bestandskunden" geblubbert wird dann aber keiner weiss wie.
@hoonigan24.com du hast das Kundencenter "Erleben", wenn du anschlussunabhängig MagentaTV gebucht hast. Und leider sind die Prozesse in diesem Kundencenter so, dass man bisheriges MagentaTV noch nicht direkt auf MagentaTV Entertain upgraden kann. Es geht nur über einen Umweg, wenn es weiterhin so ist, wie es die letzte Zeit schon war. 1) Bisheriges MagentaTV in dem Kundencenter kündigen. Datum der Bereitstellung der Kündigung sich merken. 2) Einen Tag, nachdem das Kündigungsablaufdatum erreicht ist, den höherwertigen MagentaTV Tarif einbuchen. Die Telekommitarbeiter selbst können es auch nur so machen. Wir haben schon ein paar wenige Fälle im Forum, bei denen ich das mitgelesen habe. Ggf haben sie eine Möglichkeit die Kündigung so zu setzen, dass sie zeitlich früher wirkt, dass man das früher durchziehen kann. Aber eine direkte Upgrademöglichkeit haben sie selbst auch nicht.
@hoonigan24.com
du hast das Kundencenter "Erleben", wenn du anschlussunabhängig MagentaTV gebucht hast.
Und leider sind die Prozesse in diesem Kundencenter so, dass man bisheriges MagentaTV noch nicht direkt auf MagentaTV Entertain upgraden kann.
Es geht nur über einen Umweg, wenn es weiterhin so ist, wie es die letzte Zeit schon war.
1) Bisheriges MagentaTV in dem Kundencenter kündigen. Datum der Bereitstellung der Kündigung sich merken.
2) Einen Tag, nachdem das Kündigungsablaufdatum erreicht ist, den höherwertigen MagentaTV Tarif einbuchen.
Die Telekommitarbeiter selbst können es auch nur so machen. Wir haben schon ein paar wenige Fälle im Forum, bei denen ich das mitgelesen habe. Ggf haben sie eine Möglichkeit die Kündigung so zu setzen, dass sie zeitlich früher wirkt, dass man das früher durchziehen kann. Aber eine direkte Upgrademöglichkeit haben sie selbst auch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von