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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Telekom Sport 3.Liga funktioniert nicht trotz Buchung
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Hilft,
ich hab das Paket 3.Liga bzw. Fußball gebucht und kann es trotz Buchung und das es bei erneuter Buchung als bereits gebucht angezeigt wird nicht sehen.
Es kommt die bekannte Meldung, dass ich das Paket buchen soll.
Selbst eine Buchung mit einer zweiten Nummer meines Vertrages war nicht möglich. Bitte helfen!
Danke schon einmal und hitzige Grüße
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Gelöst
vor 8 Monaten
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vor 7 Jahren
Wann haben Sie Telekom Sport gebucht? Wenn Sie erst kürzlich ein neues anderes Abo gebucht haben, wurde möglicherweise die Abfrage auf Ihre Buchungen noch nicht aktualisiert. Loggen Sie noch mal aus und dann wieder ein. Klappt es dann?
Viele Grüße
Melanie S.
17
Antwort
von
vor 7 Jahren
Also auf der Rufnummer ist definitiv Telekom Sport 3.Liga gebucht. Ich habe jetzt zwei E-Mail-Adressen gefunden. MIt welcher loggst du dich bei Telekom Sport ein...die googlemail oder die t-online-Adresse? Grüße Michael
Grüße
Michael
Hallo Michael,
es ist die T-Online Adresse
Beste Grüße
Boris
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo und guten Abend @boris.baeckler.

Und was passiert, wenn du die googlemail.com-Adresse verwendest?
Über diesen Login wurde die ursprüngliche Verknüpfung zum Kundencenter angelegt.
Wenn dies ebenfalls nicht funktioniert, dann haben wir auch noch folgenden Workaround:
„Wenn der Versuch auf telekomsport.de gebuchte Optionen zu nutzen scheitert und
die Fehlermeldung mit der Verlinkung zum funktionierenden Prozess erscheint,
dann die Verknüpfung durchführen und die gebuchte Option wie gewohnt nutzen.“
Bitte lasse uns im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen, was des Rätsels Lösung gewesen ist.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo und guten Abend @boris.baeckler. Und was passiert, wenn du die googlemail.com-Adresse verwendest? Über diesen Login wurde die ursprüngliche Verknüpfung zum Kundencenter angelegt. Wenn dies ebenfalls nicht funktioniert, dann haben wir auch noch folgenden Workaround: „Wenn der Versuch auf telekomsport.de gebuchte Optionen zu nutzen scheitert und die Fehlermeldung mit der Verlinkung zum funktionierenden Prozess erscheint, dann die Verknüpfung durchführen und die gebuchte Option wie gewohnt nutzen.“ Bitte lasse uns im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen, was des Rätsels Lösung gewesen ist. Freundliche Grüße Carolin K.
Hallo und guten Abend @boris.baeckler.

Und was passiert, wenn du die googlemail.com-Adresse verwendest?
Über diesen Login wurde die ursprüngliche Verknüpfung zum Kundencenter angelegt.
Wenn dies ebenfalls nicht funktioniert, dann haben wir auch noch folgenden Workaround:
„Wenn der Versuch auf telekomsport.de gebuchte Optionen zu nutzen scheitert und
die Fehlermeldung mit der Verlinkung zum funktionierenden Prozess erscheint,
dann die Verknüpfung durchführen und die gebuchte Option wie gewohnt nutzen.“
Bitte lasse uns im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen, was des Rätsels Lösung gewesen ist.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo Carolin,
ich glaube das das mit dem Nummer verknüpfen hat funktioniert. Zumindest kann ich jetzt die Wiederholungen sehen. Mal abwarten, was der nächste Live-Spieltag bringt.
Aber dennoch schon einmal Danke!
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo und guten Abend @boris.baeckler.

Und was passiert, wenn du die googlemail.com-Adresse verwendest?
Über diesen Login wurde die ursprüngliche Verknüpfung zum Kundencenter angelegt.
Wenn dies ebenfalls nicht funktioniert, dann haben wir auch noch folgenden Workaround:
„Wenn der Versuch auf telekomsport.de gebuchte Optionen zu nutzen scheitert und
die Fehlermeldung mit der Verlinkung zum funktionierenden Prozess erscheint,
dann die Verknüpfung durchführen und die gebuchte Option wie gewohnt nutzen.“
Bitte lasse uns im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen, was des Rätsels Lösung gewesen ist.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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vor 5 Jahren
geht mir genauso!!!! schon letzte Woche...werde bei Telekom alles kündigen, ist ja schlimmer wie Merkel und Söder zusammen!!!!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Sie haben also auch MagentaSport gebucht, erhalten aber beim Versuch LiveSpiele anzusehen, dass Sie es erst noch buchen müssten?
Dann hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und nennen dort ebenfalls die zum Login genutzte E-Mail-Adresse. Geben Sie anschließend hier noch einmal kurz durch ein neues Posting Bescheid.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 15. Juni 2022 das Angebot angenommen den Magenta Sport 3. Liga Fußball.
Leider kann ich zu den Anstoßzeiten den Fußball nicht sehen. Die Höhepunkte am nächsten
Tag schon. Das ist natürlich für mich nicht das, was ich sehen wollte.
Entweder kann ich die Sendungen sehen, oder der Vertrag muss gekündigt werden.
Meine Kundennummer: XXX
Auftragsnummer: XXX
Ich war in Remscheid auf der Allee-Straße im Kundenzentrum, dort konnte mir keiner helfen!
m.f.G Karl Steffens
####
Kunden- und Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Sarah S.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @steffenskarl,
ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, doch leider vergebens.
Wann sagt ein Anruf denn besser zu?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von