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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Totalausfall - Fehlermeldung F50601

vor einem Jahr

Wie wäre es, wenn die Telekom einmal an dieser Stelle eine Aussage über Grund und voraussichtliche Dauer des Totalausfalls von Magenta TV abgibt?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Moin, Es liegt eine Störung vor

      Seht ihr denn nicht, dass es schon zig Meldungen dazu gibt.

      Wenn jetzt jeder schreibt, hier auch, geht es auch nicht schneller.

      Also einfach mal abwarten.

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    • vor einem Jahr

      Bei mir geht auch nix seit heute morgen 5.00Uhr😠

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    • vor einem Jahr

      IMG_4974.jpeg

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    • vor einem Jahr

      Canopus

      Wie wäre es, wenn die Telekom einmal an dieser Stelle eine Aussage über Grund und voraussichtliche Dauer des Totalausfalls von Magenta TV abgibt?

      Wie wäre es, wenn die Telekom einmal an dieser Stelle eine Aussage über Grund und voraussichtliche Dauer des Totalausfalls von Magenta TV abgibt?
      Canopus
      Wie wäre es, wenn die Telekom einmal an dieser Stelle eine Aussage über Grund und voraussichtliche Dauer des Totalausfalls von Magenta TV abgibt?

      HAMAPA_0-1716275617833.jpeg

       

       

      Der Grund muss erst mal gefunden werden.

      Über eine Dauer kann dir doch im vorher keiner eine Aussage machen.

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    • vor einem Jahr

      Canopus

      Wie wäre es, wenn die Telekom einmal an dieser Stelle eine Aussage über Grund und voraussichtliche Dauer des Totalausfalls von Magenta TV abgibt?

      Wie wäre es, wenn die Telekom einmal an dieser Stelle eine Aussage über Grund und voraussichtliche Dauer des Totalausfalls von Magenta TV abgibt?

      Canopus

      Wie wäre es, wenn die Telekom einmal an dieser Stelle eine Aussage über Grund und voraussichtliche Dauer des Totalausfalls von Magenta TV abgibt?


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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank! 😊

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Canopus  und alle Anderen,

       

      An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet. Danke für eure Geduld😊.

       

      Einen schönen Tag ☀️ und liebe Grüße 

      Änne

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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