Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Umstellung auf MagentaTV 2.0
vor einem Jahr
Hallo, Gemeinde,
habe hier auf einer anderen Hilfeseite gelesen, dass die Umstellung auf die Version 2.0 zunächst nur für Nutzer möglich ist, die anschlussunabhängig unterwegs sind.
Ich werde ab 6. 2. kabelgebundenes Internet und Festnetz eines anderen Anbieters nutzen und habe vor kurzem MagentaTV Smart mt einer 2jährigen Laufzeit gebucht. Heißt dies nun für mich, dass ich MagentaTV 2.0 bis zum Ablauf erst einmal knicken kann?
Oder käme dann nur (nach Vorliegen der Auftragsbestätigung) ein Widerruf und eine neue Beauftragung in Betracht?
738
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
422
0
4
293
0
7
vor einem Jahr
622
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Heißt dies nun für mich, dass ich MagentaTV 2.0 bis zum Ablauf erst einmal knicken kann?
Nein. Es werden alle anschlussunabhängigen Bestandskunden umgestellt. Ohne Tarifänderung.
Einfach nur warten. Auch du wirst zw. dem 20.02. und Ende März irgendwann an die Reihe kommen.
0
vor einem Jahr
@RoadrunnerDD
Supi, danke!
0
vor einem Jahr
Hallo an alle,
bei mir auf der Magenta TV One wird jetzt im Startmenü folgender Hinweis eingeblendet.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@meister_Lampe_1976
Wenn ich am 6. 2. zum neuen Anbieter gewechselt habe, werde ich beobachten, ob dieser Hinweis ebenfalls auftaucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von