Vertrag nicht abschließbar
3 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe vorhin Magenta TV smart online bestellt. Ich habe meine Daten eingegeben und dann habe ich auf 'zahlungspflichtig bestellen' geklickt. Dann habe ich eine Auftragsnummer von der Telekom-Website bekommen aber keine Bestätigungsmail. Ich habe nur eine Mail von Telekom erhalten, dass die Telekom meine Bestellung nicht annehmen kann. Was soll ich nun tun? In meinem Profil wird mir kein Vertrag angezeigt aber meine Versand- und Bankdaten wurden gespeichert.
Liebe Grüße Kathiii
421
9
This could help you too
3 months ago
67
1
3
2 years ago
437
0
2
5 years ago
308
0
5
113
0
3
5 years ago
757
0
3
3 years ago
Hallo Telekom-Team, ich habe vorhin Magenta TV smart online bestellt. Ich habe meine Daten eingegeben und dann habe ich auf 'zahlungspflichtig bestellen' geklickt. Dann habe ich eine Auftragsnummer von der Telekom-Website bekommen aber keine Bestätigungsmail. Ich habe nur eine Mail von Telekom erhalten, dass die Telekom meine Bestellung nicht annehmen kann. Was soll ich nun tun? In meinem Profil wird mir kein Vertrag angezeigt aber meine Versand- und Bankdaten wurden gespeichert. Liebe Grüße Kathiii
Hallo Telekom-Team,
ich habe vorhin Magenta TV smart online bestellt. Ich habe meine Daten eingegeben und dann habe ich auf 'zahlungspflichtig bestellen' geklickt. Dann habe ich eine Auftragsnummer von der Telekom-Website bekommen aber keine Bestätigungsmail. Ich habe nur eine Mail von Telekom erhalten, dass die Telekom meine Bestellung nicht annehmen kann. Was soll ich nun tun? In meinem Profil wird mir kein Vertrag angezeigt aber meine Versand- und Bankdaten wurden gespeichert.
Liebe Grüße Kathiii
@Kathiii @Hast du auch eine kompletten Tarif Änderung gemacht?
Mit neuer Laufzeit 24 Monaten?
Anschluß bei der Telekom?
2
Answer
from
3 years ago
Vielleicht geht es "nur" um "Magenta TV smart"?
Answer
from
3 years ago
Ich habe ein komplett neuen Vertrag gemacht für meinen FierTV-stick.
Mein Internetanschluss an sich, is nicht bei der Telekom.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Kathiii Es kann auch sein das du in den nächsten Tagen Post von der Bonistelle bekommen wirst.
0
3 years ago
Hallo @Kathiii
hast du hierrüber bestellt?
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/app-magenta-tv?ActiveTabID=entertain-disney-1-jahr-geschenkt&wt_mc=sk_tvmtotxx_14_fn-tp_11621048796_112882318683_619917493132_&wt_cc7=p_tv+magenta&gclid=EAIaIQobChMI7sCw-bWy-gIVB4xoCR1VygYMEAAYASAAEgLG8fD_BwE
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @Kathiii,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wurde in der E-Mail denn ein Grund genannt, warum die Bestellung nicht angenommen werden konnte?
Am besten hinterlegst Du in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können und gibst uns anschließend hier eine Rückmeldung, wann wir Dich erreichen können, damit wir das einmal am Telefon besprechen können.
Gruß Ingo F.
Answer
from
3 years ago
Es steht kein Grund drin, nur das die Bestellung nicht angenommen werden kann.
Meine Telefonnummer habe ich hinterlegt und bin täglich erreichbar bis 21:00 Uhr
Screenshot_20220928-151349_Yahoo Mail.jpg
Answer
from
3 years ago
Hallo @Kathiii,
vielen Dank für das nette Telefonat und schön, dass sich bereits alles geklärt hat.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from