Gelöst
WOW auf dem iPad nur in SD ?!
vor 7 Monaten
Ich habe folgendes Problem. Ich wollte neulich das Qualifying der Formel 1 auf meinem iPad (aktuellstes AIR) schauen und musste feststellen, dass alle Sender nur in SD (!) liefen. Ich habe WOW Sport und Filme inklusive WOW Premium über die Telekom abonniert, weil man mit alles in FullHD warb. Ich zahle also entsprechend mehr. Ich habe mich bereits mit dem WOW-Kundendienst in Kontakt versetzt. Dieser hat mir sogar bestätigt, dass die Inhalte auf allen Tablets und Smartphones nur in SD wiedergegeben werden können, was ich für die heutige Zeit schon ziemlich traurig finde. Ich hätte dem Abo nicht zugestimmt, wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich Inhalte in SD serviert bekomme. Ich hoffe ein Telekom-Mitarbeiter kann mir hier irgendwie helfen. Ich bin nicht bereit, den vollen Preis für SD zu bezahlen. Ich habe bei WOW ja nichtmal die Möglichkeit die Streaming-Qualität zu ändern. Ich habe das "Gespräch" mit dem WOW-Kundenservice schwarz auf weiß falls man dies benötigt. Ich muss leider sagen, dass ich mittlerweile sehr oft sehr genervt von der Telekom bin, vor allem bei den Preisen, die man bezahlt. Das war vor ein paar Jahren noch anders.
Grüße
Sebastian
212
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
555
0
3
vor einem Jahr
260
0
5
vor 2 Monaten
161
0
2
vor 3 Monaten
1064
0
16
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
Guten Morgen @SJaenke,
App und Inhalte werden von WOW bereitgestellt.
Über uns findet nur die Abrechnung statt.
Voraussetzung für die Nutzung der Option sind die Registrierung und die Akzeptanz der Nutzungs- und Datenschutzbedingungen für WOW.
Auf der WOW-Seite findet man den Hinweis:
Beachte, Full HD, Surround Sound sind auf Smartphones und Tablets nicht verfügbar.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.
mender_2
vor 7 Monaten
Dieser hat mir sogar bestätigt, dass die Inhalte auf allen Tablets und Smartphones nur in SD wiedergegeben werden können, was ich für die heutige Zeit schon ziemlich traurig finde. Ich hätte dem Abo nicht zugestimmt, wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich Inhalte in SD serviert bekomme.
dass ich mittlerweile sehr oft sehr genervt von der Telekom bin
die App auf dem iPad hat mit der Telekom technisch nichts zu tut - der Inhalt in SD ist mit einem ABO über WOW selbst auch so.
Aber bei WoW steht auch dieses hier
4
1
SJaenke
Antwort
von
mender_2
vor 7 Monaten
Technisch hat sie mit der Telekom vielleicht nichts zu tun. Die Telekom jedoch bietet Abo´s dieses Anbieters an. Und wirbt hier überall mit FullHD. Kein Hinweis darauf, dass dies auf mobilen Endgeräten anders wäre. Ganz im Gegenteil. Man wirbt mit WOW Premium sogar mit guter Qualität was am Ende nicht gegeben ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2
Stefan
vor 7 Monaten
Ich muss leider sagen, dass ich mittlerweile sehr oft sehr genervt von der Telekom bin, vor allem bei den Preisen, die man bezahlt.
Was hat die Telekom mit den Ausspielungsformaten von WOW zu tun? Und wer legt wohl die Preise von WOW maßgeblich fest?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
Stefan
vor 7 Monaten
@SJaenke Wird doch alles klar und eindeutig kommuniziert.
Siehe Screenshot von @Stefan
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Stefan
vor 7 Monaten
@SJaenke
Du weisst wo es zur Kündigung des ABOs geht ?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 6 Monaten
Guten Morgen @SJaenke,
App und Inhalte werden von WOW bereitgestellt.
Über uns findet nur die Abrechnung statt.
Voraussetzung für die Nutzung der Option sind die Registrierung und die Akzeptanz der Nutzungs- und Datenschutzbedingungen für WOW.
Auf der WOW-Seite findet man den Hinweis:
Beachte, Full HD, Surround Sound sind auf Smartphones und Tablets nicht verfügbar.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SJaenke