Warum sagt Magenta das ich meinen Token erneuern muss damit meine Sprachfernbedienung wieder funktioniert
vor einem Jahr
Warum muss ich meinen Token erneuern und wie?
615
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
579
0
6
310
0
1
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Böser Fehler
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Dar was besagt und meint?
Das der Kunde da gar nichts machen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
r-rockmann
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Hallo wolfihp, ich habe versucht nach der Meldung zu recherchieren, habe allerdings keine verwertbaren Infos gefunden. Magst du mir noch verraten, ob es sich bei dir um die MagentaTV One handelt oder ein anderes Gerät? Ein Foto oder Screenshot von der Meldung wäre auch super. Viele Grüße Sören M.
Hallo wolfihp,
ich habe versucht nach der Meldung zu recherchieren, habe allerdings keine verwertbaren Infos gefunden. Magst du mir noch verraten, ob es sich bei dir um die MagentaTV One handelt oder ein anderes Gerät? Ein Foto oder Screenshot von der Meldung wäre auch super.
Viele Grüße Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
turbo s
vor 11 Monaten
Hallo zusammen.
habe das gleiche Problem bei Verwendung der Sprachsteuerung mit TV One.
Man soll den Token erneuern, indem man sich bei der App ab und wieder anmeldet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
turbo s
denon
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe diesen dämlichen Fehler ebenfalls. Es betrifft meine Aufnahmen und nicht die Sprachsteuerung an sich.
Vor einer Stunde war noch alles in Ordnung. In der iOS Magenta App sind die Aufnahmen verfügbar. Aber nicht mehr per Magenta Box.
Kurzzeitig blitzt die Meldung auf, man solle sich in der „Hallo Magenta App“ anmelden. Was soll das denn für eine App sein. Und warum benötige ich für die Box einen Token? Ich hane alles perfekt eingerichtet und noch nie was von einem Token gesehen.
Diese neue Google Magenta Welt geht mir so langsam echt auf den Geist! Bislang sehe ich nur Verschlecherungen zur alten Plattform.
Gruß
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
denon
Antwort
von
denon
vor 11 Monaten
So, jetzt schon wieder dieses Token Elend. Was ist das für eine Seuche? Ich nutze die nagelneue Magenta Smartbox. Warum soll ich mich andauernd an dieser dekommisionierten „Hallo Magenta“ App anmelden. Nun nützt auch die Anmeldung an der Home App nichts mehr, wie bislang.
Es ist, wie eingangs beschrieben, die Sprachsteuerung betroffen. Was ist das für ein Bug? Was mache ich falsch? Soll damit eine Google Anmeldung erzwungen werden? Oder was ist der Hintergrund, dass da andauernd irgendwelche Token ablaufen?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
denon
denon
vor 11 Monaten
Es passiert jeden Tag. Jetzt schon wieder. Kann mal jemand vom Telekom Team hier antworten?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
denon
Nicole Meerkatz
vor 11 Monaten
Salve Token geschädigte. Ich habe genau das selbe Problem
Token aktualisieren! Aber wie und wo? Liebe Telekom. Wo bleibt der Support. Ich denke so langsam sollte uns mal geholfen werden!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole Meerkatz
r-rockmann
vor 11 Monaten
Ich habe ebenfalls den Fehler
Bitte erneuere deinen Token. Dazu meldest du dich in der Hallo Magenta App erstmal ab und dann wieder an.
Danach kannst du es nochmal versuchen.
Es ist langsam echt nervig, für so viel Geld monatlich diese schlechten Leistungen. Ist ja nicht das einzigste was nicht funktioniert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
r-rockmann
denon
vor 11 Monaten
Ja, bei mir ist es auch die Magen TV One Box. Manchmal kommt die Meldung täglich. Zuletzt war drei Tage Pause. Aber heute ging es schon wieder los. Ich kaltstarte dann jeweils die Box. Der Neustart geht glücklicherweise recht schnell. Danach geht es dann wieder für i.d.R. einen Tag.
Gruß
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
denon
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
@Sören M.
Es gibt hier neue Meldungen und Bilder.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Smart-und-Clever
vor 11 Monaten
Spielt es eine Rolle ob man für Hallo Magenta und Magenta TV unterschiedliche Logins verwendet ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolfihp