Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Widerruf fehlgeschlagen

vor 3 Jahren

Hallo,

da ich nicht weiß, ob meine Nachricht von gerade eben, an jemanden gegangen ist, versuche ich es jetzt nochmal so.

Am 27.5. hab ich unbeabsichtigt das WOW Sport gebucht, es am selben Tag aber noch nach Erhalt der Eingangsbestätigung mit der Nummer der Eingangsbestätigung widerrufen. Leider kam am 13.6. dann doch eine Auftragsbestätigung, und ich rief dann bei euch an. Ich redete mit einem Herrn V. und fragte ihn, ob ich den Widerruf irgendwo im  Kundencenter erledigen könne, oder gerade über ihn oder ob es postalisch gemacht werden muss. Er fragte dann wohl nach und sagte, er könne das erledigen und er bestätigte mir auch am Telefon, dass alles klar sei. Ich wollte dann natürlich auch eine schriftliche Bestätigung haben, diese kam dann am 14.6., als Kündigungsbestätigung und somit war das Thema für mich eigentlich erledigt. Leider kam dann heute eine gepfefferte Rechnung mit diesem WOW Paket drin. Ich hab mir dann diese Bestätigung mal genauer angesehen und musste feststellen, dass man einfach hin gegangen ist und mir das Ganze zum 12.06.24 !!!! gekündigt hat, obwohl ich es ja widerrufen hatte. Ich möchte Herrn V. nichts Böses unterstellen, aber bekommt man für so ne Hinterlist Geld bei der Telekom?? Ich fühle mich an der Nase herumgeführt. Hab dann heute mit einem Herrn M. telefoniert, der mir ja gern helfen möchte, aber leider die Vorgesetzte erst später käme und er sich auf jeden Fall bis 18 Uhr gemeldet haben wollte. Gut, es ist schon fast halb 7, denke der Gute hat nichts geklärt. Das ärgert mich maßlos und ich hoffe, Sie nehmen sich diesem Fall an. Ich habe auch hier bereits gelesen, dass das wohl schon öfter vorgekommen ist, da fragt man sich wirklich, wie kompetent manche Leute sind. Für mich habe ich bereits mit dem Widerruf der Eingangsbestätigung eigentlich alles widerrufen, das muss bei euch ja eingegangen sein am 27.05. und wenn ein Mitarbeiter am Telefon mir sagt, dass es widerrufen ist, dann sollte das auch so sein. Erlaubnis zur Aufnahme des Gespräches hatte ich übrigens erteilt. Es würde mich sehr freuen, wenn mir hier einer hilft, bevor ich wieder ewig in der Hotline hänge und wieder alles erzählen darf. Danke

Anm: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

202

0

6

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

279

0

11

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

328

0

1

vor 2 Jahren

in  

213

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

2152

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

1028

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...