Gelöst
Wie kann ich von meinem Android-Handy auf die Magenta TV One 2. Gen. streamen?
vor 9 Monaten
Ist es möglich mit meinem modernen Android-Handy über die Magenta TV One 2. Gen. Box auf meinen Fernseher zu streamen?
Benötige ich zusätzliche Apps?
Im Voraus vielen Dank für Ihre Rückmeldung
1471
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
2197
0
9
Gelöst
327
0
4
vor einem Monat
63
0
4
vor 9 Monaten
Grüße @mikey.zettl
Geht per Chromecast.
Schau mal in den Einstellungen der One2 ob das vorhanden ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Ist es möglich mit meinem modernen Android-Handy über die Magenta TV One 2. Gen. Box auf meinen Fernseher zu streamen? Benötige ich zusätzliche Apps? Im Voraus vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Ist es möglich mit meinem modernen Android-Handy über die Magenta TV One 2. Gen. Box auf meinen Fernseher zu streamen?
Benötige ich zusätzliche Apps?
Im Voraus vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Garnicht. Wird nicht unterstützt
0
vor 9 Monaten
@mikey.zettl Und wenn Du direkt auch den TV streamst ? Der wird ja wohl auch im Hausnetz hängen ?!
0
vor 9 Monaten
Wozu denn der Umweg?
Android-Geräte von Samsung haben SmartView dafür, um auf alles auf den Fernseher zu übertragen was Du auf dem Smartphone siehst.
Dazu zieht man den Bildschirm 2x nach unten, dann im Schnellstartmenü auswählen.
Wenn Dein "unbekannter Fernseher" damit nichts anfangen kann oder wenn Dein auch "unbekanntes", modernes Smartphone das nicht kann, könntest Du das Smartphone auch noch mit einem USB-C-Adapter für HDMI direkt am Fernseher anschließen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von