A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Wow Tv Kündigung bestätigt, trotzdem weiter bezahlt

9 months ago

Hallo liebe Community.

 

2023 buchte ich wow tv, welches ich zu Ende September 2023 kündigte, inkl Kündigungsbestätigung.

soweit, so gut.

 

allerdings wurde es weiterhin abgebucht und zwar ins neue Jahr hinein, ein zweites kündigen war nicht möglich.

ich bemühte also die Hotline.

nach langem Suchen sagte man mir, es gäbe zur Zeit ein internes Problem , man könne zur Zeit Nix kündigen, oder neu abschließen, mir würde das aber nachher alles erstattet. Leider wurde aus der Versprechung nix, wow tv ging noch einige Wochen, dann war Ende 

was kann ich da tun?

 

und ein weiteres Problem. Und zwar habe ich seit Dezember 2022 megastream und bekomme einfach rtl plus nicht über die Telekom zum laufen. Das mit den link funktioniert nicht, trotz mehrerer Versuche, das letzte mal heute Morgen, hat wieder nicht geklappt.

ich zahle also seit 2022 8,99€ (bestand schon vorher).

ich möchte es so gerne endlich schaffen.

 

ich danke im voraus für eure Hilfe, sollte es die geben.

lg

was 

404

17

    • 9 months ago

      Hallo @MelanieWalit

       

      leider kann ich dich gerade nicht erreichen. ☹️

      Gerne würde ich mir das einmal anschauen. Lass mir gerne einmal ein Zeitfenster da, indem dir ein Anruf besser passt. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      5

      Answer

      from

      9 months ago

      Oh nein, natürlich Montag,

       

      bin natürlich von Montag ausgegangen, weil ja sonntags fast niemand arbeitet 

       

      liebe Grüße 

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo Belana,

       

      ich sollte die wowtv Kündigungsbestätigung senden.

      ich danke schonmal für die Hilfe, 👍 

      lg

      Melanie

      Answer

      from

      9 months ago

      MelanieWalit

      Hallo Belana, ich sollte die wowtv Kündigungsbestätigung senden. ich danke schonmal für die Hilfe, lg Melanie

      Hallo Belana,

       

      ich sollte die wowtv Kündigungsbestätigung senden.

      ich danke schonmal für die Hilfe, :daumen_hoch: 

      lg

      Melanie

      MelanieWalit

      Hallo Belana,

       

      ich sollte die wowtv Kündigungsbestätigung senden.

      ich danke schonmal für die Hilfe, :daumen_hoch: 

      lg

      Melanie


      @Belana M. 

      Dann pinge ich Dich mal an !

       

      Gruß Ralf

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      @MelanieWalit 

      nach dem Bild würde ich sagen, dass das ein Abo direkt bei Wow war und nicht über die Telekom. Das Abo über die Telekom hätte gar nicht über das Wow Kundencenter gekündigt werden können, sondern nur über das Kundencenter der Telekom 

      9

      Answer

      from

      8 months ago

      du meinst über den link? Ja ich benutze die gleiche Email, ich habe nur den einen Account.

      ich habe es aber auch mit einem neuen probiert, hat auch nicht geklappt 

      lg

       

      Answer

      from

      8 months ago

      MelanieWalit

      du meinst über den link? Ja ich benutze die gleiche Email, ich habe nur den einen Account. ich habe es aber auch mit einem neuen probiert, hat auch nicht geklappt lg

      du meinst über den link? Ja ich benutze die gleiche Email, ich habe nur den einen Account.

      ich habe es aber auch mit einem neuen probiert, hat auch nicht geklappt 

      lg

      MelanieWalit

      du meinst über den link? Ja ich benutze die gleiche Email, ich habe nur den einen Account.

      ich habe es aber auch mit einem neuen probiert, hat auch nicht geklappt 

      lg


      @Christoph Sch. 

      Ich denke mal, das ist die Antwort für Dich .

       

      Gruß Ralf

       

      Answer

      from

      8 months ago

      Hey @MelanieWalit,

       

      lass uns am besten einmal telefonieren, dann schauen wir uns das an. Magst du mir dafür einmal sagen, wann es dir am besten passt?

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      @MelanieWalit

       

      vielen Dank für die tollen Gespräche. 

       

      Wie eben besprochen, ist es leider ein Direkt-Abo von WOW gewesen, und somit lief diese Kündigung nicht über uns. 

       

      Dein vorheriges RTL+ Abo hast du ja nun ebenso zum 02. Oktober 2024 gekündigt. Probiere es also am 03. Oktober einmal aus und sollte es mit dem Schauen über deinen aktuellen Tarif nicht klappen, meldest du dich hier bitte erneut bei mir 🤗

       

      Ich wünsche dir eine tolle Woche ☀️

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    174

    0

    2

    in  

    320

    0

    10

    Solved

    in  

    14720

    2

    11

    in  

    157

    0

    6