Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
der HTTP-Proxy wird vom Browser genutzt, darf aber nicht von anderen Apps genutzt werden ????
vor 2 Jahren
TV stürzt nach ca. 5 Minuten immer wieder ab mit der neuen Magenta TV ONE
3020
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
136
0
3
165
0
1
531
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
What?
MagentaTV braucht eine direkte Verbindung und nicht noch durch irgendwelche Proxys oder VPNs geschliffen.
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vorhin habe ich gesehen das das Netzwerk keine IP Adresse mehr hatte
Dann verliert die One die Verbindung zum WLAN.
dann wurde eine neue IP Adresse gezogen, die habe ich jetzt fest gespeichert
Das ist nicht notwendig, wie bereits geschrieben.
Antwort
von
vor 2 Jahren
guten Morgen ... es funktioniert alles wieder !!! Samsung TV läuft jetzt zur Probe schon 2 Stunden einwandfrei! Ja , ich hatte die neueste Software, dennoch brach alles ab.
Ich habe kein Resset gemacht... einfach nur eine Zeitlang gestern Abend den Ethernet Stecker ca. 10 m lang durch die Wohnung gelegt, stockte der Fernseher dennoch. Dann habe ich alles einfach ausgemacht!
Heute morgen .....alles wieder ok!!!
Dank an alle die mir Rat und Vorschläge gegeben haben.
Liebe Grüße
Elvi
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @onzeii,
danke für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass das Gerät nun ohne Unterbrechungen läuft.
Verstehe ich es richtig, dass die MagentaTV One per LAN-Kabel mit dem Router verbunden wurde? Demnach ist vorher eine WLAN-Verbindung genutzt worden, die höchstwahrscheinlich für die Abbrüche verantwortlich war.
Dort müsste dann weiter nach dem Grund gesucht werden oder die einfach dauerhaft die LAN-Verkabelung belassen.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke!! dann weiß ich Bescheid!!! ich konnte damit nichts anfangen weil dort in den Einstellungen stand... Proxy keine Einstellung
und wusste nicht ob das richtig ist. Dann muss ich weiter suchen, oder lesen? wo der Fehler liegt, dass die Magenta Box nach 10 Minuten abstürzt.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gut. Wenigstens einer. Irgendwie kann man mit deiner Frage nicht so wirklich was anfangen.
Ist der Titel "wird vom Browser genutzt, darf aber nicht von anderen Apps genutzt werden ????" jetzt ein Fehlertext den du angezeigt bekommen hast, oder eine Aussage von dir?
Wie ist denn deine One mit dem Netzwerk verbunden? Was für einen Vertrag hast du? Internetgeschwindigkeit? Eventuell Syncronisationsverluste?
Antwort
von
vor 2 Jahren
das steht in meinem Samsung TV wenn ich auf Einstellungen , Netzwerkverbindung usw. gehe . Meine Box ist per WLAN verbunden.
klappte ja auch bis jetzt .
Davor mit der alten Box auch keine Probleme,
Vertrag Magenta Zuhause L - Magenta TV smart
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
guten Morgen ... es funktioniert alles wieder !!! Samsung TV läuft jetzt zur Probe schon 2 Stunden einwandfrei! Ja , ich hatte die neueste Software, dennoch brach alles ab.
Ich habe kein Resset gemacht... einfach nur eine Zeitlang gestern Abend den Ethernet Stecker ca. 10 m lang durch die Wohnung gelegt, stockte der Fernseher dennoch. Dann habe ich alles einfach ausgemacht!
Heute morgen .....alles wieder ok!!!
Dank an alle die mir Rat und Vorschläge gegeben haben.
Liebe Grüße
Elvi
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von