Solved
disney plus nur eingeschränkt
1 year ago
Wir haben Disney plus dazu gebucht über die Telekom aber es sind jetzt sehr viele Filme nicht mehr da, die Bekannte von uns, die Disney plus direkt gebucht haben und nicht Uber die Telekom, aber noch haben. Warum wurde der Account eingeschränkt? Warum zahlt man dann dafür?
511
33
This could help you too
5 years ago
926
0
4
5 years ago
2596
0
3
1 year ago
Da ist nichts eingeschränkt. Kommt immer auf das Paket an was gebucht wurde
6
Answer
from
1 year ago
Also ob wir Standort oder premium haben, kann ich garnicht sagen, aber ich meine bei magenta L war premium Disney als zubuchoption. wir haben es aber auch nicht geändert. Lauft seit 15 Monaten, hab ich gerade mal geschaut.
Answer
from
1 year ago
Aber 1. diese verschiedenen Optionen gibt es ja erst neu, da darf man ja nicht einfach ohne den Kunden zu informieren ein schlechteres Paket als ursprünglich gebucht freischalten. Und 2. die Filme die bei mir fehlen hat die Nachbarin noch drin
Answer
from
1 year ago
Habe mir den Artikel mal angeschaut, das war bereits im Mai und ging um Filme und Serien die nicht als Eigenproduktionen laufen, die Filme die mir jetzt aufgefallen sind, sind die typischen disneyfilme, wie küss den Frosch, Rapunzel , Eiskönigin….
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@JessiRa
wie lautet genau die Zubuchoption, die Ihr habt?
1
Answer
from
1 year ago
Magenta L mit Disney plus und rtl plus
das habennwir aber auch nicht geändert
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Mir wäre es neu dass bei der Auswahl der Filme und Serien unterschieden wird.
Laut den Info-Seiten bei Disney gibt es da nur Unterschiede in Bild, Ton, Downloadmöglichkeiten, Werbung und Anzahl der Parallelen Streams.
0
1 year ago
Warum wird erstmal wieder gemeckert?
Es gibt keine inhaltlich unterschiedlichen Pakete bei Disney. Siehe auch den Beitrag von @CobraCane
Auf welchem Gerät wird geschaut? Wie wurde das festgestellt?
7
Answer
from
1 year ago
Das ist mir schon klar, aber wenn dünn Post lesen würdest, die Nachbarin hat die Inhalte noch
Answer
from
1 year ago
@JessiRa
deine Behauptung war, dass das Telekom Disneyplus Abo schlechter wäre als direkt bei Disneyplus gebucht.
Ich habe mein Abo über die Telekom gebucht, nicht über Disneyplus.
.Und schau dir meine Bilder (im Spoiler "Mehr Infos" der vorherigen Antwort) mit Suche und Suchergebnisse, was bei mir mit Telekom-Abo als Suchergebnisse kommt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/disney-plus-nur-eingeschraenkt/m-p/6435670#M593249
Answer
from
1 year ago
Nein, ich habe nichts behauptet, ich habe festgestellt das bei mir etwas fehlt, was die Nachbarin noch hat. Wenn es eine Umstellung gegeben hätte, hätten das ja mehrere haben müssen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Falls Inhalt nur in UHD, das wäre abhängig vom gebuchten Paket.
Ansonsten:
Disneyplus hat eine Kindersicherung. Man sollte für die Kinder mit Altersbeschränkung ein extra Profil anlegen.
Und für die Erwachsenen ein Profil, das mit PIN geschützt ist, und in dem Profil sämtliche Altersbeschränkungen aufheben.
Möchte man Erwachseneninhalte sehen, dann immer jenes Erwachsenenprofil nutzen.
5
Answer
from
1 year ago
Aber zum einen sehe ich keine neuen Inhalte und die Nachbarin hat noch die alten.
es fehlen bei mir alle aktuelleren Disneyfilme wie Frozen, küss den Frosch, Rapunzel, Cars, und noch viele mehr
Answer
from
1 year ago
@JessiRa
du nutzt das Erwachsenen-Profil?
Und du hast die Suchfunktion genutzt, die Disney eingebaut hat?
Auf der Startseite von Disneyplus, bereits im Profil:
Zurück-Taste > nach oben auf "Suchen" > OK
Und dann Begriffe eingeben
Ich nutze selbst das Disney Premium Abo, das ich über die Telekom abonniert habe.
Answer
from
1 year ago
Habe erst im Kinderprofil gesucht und dann in meinem Erwachsenen Profil. Die Filme sind weg. Und die sollten ja Disney Standard Programm sein.
wie gesagt die Nachbarin hat die auch noch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@JessiRa
Inhalte fallen weg, neue kommen dazu, war schon immer so.
So ist halt die neue "tolle" Streaming-Welt.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@JessiRa
Disney holt teilweise Inhalte raus, die schon mal drin waren. Aus unterschiedlichsten Gründen. Es gibt darüber sogar von manchen Youtubern Videos, in denen sie darüber sprechen.
Die Inhalte müssten für alle mit deutschem Login aber die gleichen sein, wenn man die Suchfunktion nutzt und keine Altersbeschränkung drin hat.
Das, was in den normalen Kachelbändern angezeigt wird, könnte sich womöglich von Person zu Person unterscheiden, wenn Disneyplus womöglich darin das eher anzeigen könnte, was man selbst laut bisherigem Sehverhalten her bevorzugt.
Aber über die Suche müsste man dann auch an anderes noch heran kommen. Zusätzlich zu dem in den normalen Kachelbändern. Wenn es nicht für alle mit deutschem Login gestrichen wurde.
0
1 year ago
Bei der Suche finde ich die Filme auch nicht mehr
0
1 year ago
@JessiRa
Wende dich an Disney+ diesbezüglich.
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/disney-plus-nur-eingeschraenkt/m-p/6435648#M593242
Die ganze Diskussion hier bringt doch nichts @Sherlocka .
Da liegt ein Fehler bei Disney vor. Das kann man nur da klären.
1
Answer
from
1 year ago
Ja, das werde ich Montag direkt machen. Scheint irgendein Fehler zu sein.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@JessiRa
Wie greifst Du denn auf Disney+ zu, also Endgerät und Örtlichkeit?
Die Inhalte von Disney+ sind regional unterschiedlich verfügbar.
Wenn man also z.B. ein VPN nutzt oder von unterwegs im Urlaub zugreift, sind teilweise andere Inhalte verfügbar.
3
Answer
from
1 year ago
Wie das ganze Jahr zuvor auch. Über eine App über unseren sky receiver. Ich denke alles suchen bringt nichts, werde mich Montag bei Disney direkt melden, da scheint es einen Fehler zu geben. Wir haben nichts geändert, auf einmal funktioniert es eben nicht mehr
Answer
from
1 year ago
Wie das ganze Jahr zuvor auch. Über eine App über unseren sky receiver. Ich denke alles suchen bringt nichts, werde mich Montag bei Disney direkt melden, da scheint es einen Fehler zu geben. Wir haben nichts geändert, auf einmal funktioniert es eben nicht mehr
Disney ist auch heute erreichbar.
Answer
from
1 year ago
Hallo @JessiRa,
gib uns doch auch eine Rückmeldung, wenn du dich erkundigt hast. Auch ich konnte die Filme finden.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from