kein Empfang von Netflix bei Magenta TV smart incl. RTL+Premium
vor 2 Jahren
Ich habe seit Sept. 2022 dieses Paket gebucht und konnte auch Netflix schauen, was ja in RTL+Premium enthalten ist.
Seit ca. 1 Monat meldet mit Netflix
Kontounstimmigkeiten Konto gesperrt Zahlung fehlt.
Ich habe in meinen Unterlagen von Magenta keinen Hinweis auf nur bestimmte Zeit für den Netflix Empfang.
Was muss ich tun
395
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
120
0
2
vor 3 Jahren
1824
0
1
vor 2 Jahren
Netflix und RTL+ sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe.
Welchen Tarif hast du genau? Bei MagentaTV Smart ist RTL+ Premium dabei, aber KEIN Netflix Account.
Das ist wie Bayern München und Dortmund - beide spielen Fußball, aber als Mitglied beim, FC Bayern hat man keine Mitgliedschaft beim BVB
0
vor 2 Jahren
@Kuga1904 Ahoi, da ist doch kein Netflix in RTL+ Premium enthalten.
Geht erst bei diesen Tarifen damit los.
Oder hast du eine Zubuchoption/Aktion genutzt?
0
vor 2 Jahren
Ich habe seit Sept. 2022 dieses Paket gebucht
Ich habe seit Sept. 2022 dieses Paket gebucht
"Magenta TV smart" unabhängig vom Festnetzvertrag?
Da ist kein Netflix dabei ....
Hast Du etwa Netflix extra gebucht und gedacht die Telekom zahlt das für Dich, wie bei RTL+?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich tippe auf Angebot einer externen Platform (Check24 o.ä.) da gab es letztens eins, weiß aber nicht mehr wo ... da war Netflix losgelöst von MagentaTV dabei. Selbst anmelden, selbst bezahlen. Nach Rechnungseinreichung später irgendwann gibts dann die Kosten als Gutschrift zurück
Edit: DSLWEB wars ....
https://www.dslweb.de/news/dsl/telekom-dsl-22-prozent-guenstiger-und-netflix-12-monate-kostenlos.php
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Kuga1904 ,
ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. 🔎 Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. 📞
Hinterlege am besten einen Erreichbarkeitszeitraum unter folgendem Link, sodass ich mich nochmal melden kann. 😊
Liebe Grüße
Sophia Ka.
0
vor 2 Jahren
Ich danke euch für die Rückantworten
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Kuga1904
@Kuga1904 wrote: Ich danke euch für die Rückantworten
Gerne & völlig unter die Räder geraten ist, dich hier noch zu begrüßen, was ich gerne nachhole, also herzlich willkommen.
Konntest du die Puzzlestücke für dich sortieren?
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von