Gelöst

kein TV möglich Störung Magenta TV auf AppleTV - Fehlermeldung [4002000] [47493]

vor einem Jahr

kein Fernsehen möglich. Langsam nervt es! Ich zahle 65 Euro für meinen Anschluss!

 

Alles is up to date. Neustart ja. LAN.

 

20240502_054431023_iOS - Kopie.jpg

864

19

    • vor einem Jahr

      Bei mir auch… auch Post eröffnet! Samsung App funktioniert… NOCH…!

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir das gleiche Problem. Seit anderthalb Stunden kein TV mehr. 

      Leider hatte ich das Problem schon das ein oder andere Mal, jedoch funktionierte es nach dem Schließen und Neustart der App wieder. 

      Diesmal jedoch hat noch nicht einmal das löschen der App und die Neuinstallation etwas gebracht.


      Ich bin gespannt, wie Telekom reagiert. 

      Und Fragen wie, welche Gen. der ATV bzw. irgendwelcher Versionen sind hier vollkommen irrelevant. 

      Auch in der iOS App kein TV möglich. Gleiche Fehlermeldung wie auf ATV. 

      0

    • vor einem Jahr

      Kein Live TV auf Apple Produkten via Magenta App und Browser (Iphone, Apple TV). Aufgezeichnete Inhalte können abgespielt werden. Auf Windows Rechner über web.magenta.tv funktioniert es.

      0

    • vor einem Jahr

      keine Möglichkeit auf Apple Geräten via Safari oder App auf dem IPhone Magenta TV zu starten. Nur Fehlermeldungen. 

      0

    • vor einem Jahr

      Alex103

      Und Fragen wie, welche Gen. der ATV bzw. irgendwelcher Versionen sind hier vollkommen irrelevant.

      Und Fragen wie, welche Gen. der ATV bzw. irgendwelcher Versionen sind hier vollkommen irrelevant. 
      Alex103
      Und Fragen wie, welche Gen. der ATV bzw. irgendwelcher Versionen sind hier vollkommen irrelevant. 

      Sind sie das wirklich? Irrelevant?
      Also auf meinen iPhone und auf meinem AppleTV hab ich keine Probleme, daher wäre es ja vielleicht doch ratsam zB die verwendete Genertation der App zu nennen um ggfs Unterschiede festzustellen, oder?

       

      Ich nutze die 2. Generation von MagentaTV

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CobraCane

      Ich nutze die 2. Generation von MagentaTV

      Ich nutze die 2. Generation von MagentaTV
      CobraCane
      Ich nutze die 2. Generation von MagentaTV

      Hallo @CobraCane,

       

      die Probleme beziehen sich offensichtlich nur Apple > MagentaTV 1. Gen zur Zeit.

      Schon mehrere Nachfragen diesbezüglich heute eingegangen.

       

      Gruß Kalle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen

       

      am besten diesem Beitrag folgen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Apple-TV-Magenta-TV-1-Gen-funktioniert-seit-1-Std-ploetzlich/m-p/6731591#M642573

       

      Fehler ist bekannt und dort erfahrt wenn es Neuigkeiten dazu gibt.

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen, bei uns das gleiche Problem. Am Ipad funktioniert es und am Handy. am Apple Tv nicht.

       

      0

    • vor einem Jahr

      bei mir funktioniert es weder am IPhone, noch am iPad! Traurig

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Muss meine Antwort revidieren. Hier gehts auch auf den Mobilen Endgeräten nicht. Meine Frau hat über die ZDF Mediathek App am Handy auf Live Tv geschaltet. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      neuer Fehlercode  [84278]

       

      Liebe Telekom? Wie ist der Status?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @men2000  schrieb:

      neuer Fehlercode  [84278]

       

      Liebe Telekom? Wie ist der Status?


      @men2000 

       

      siehe hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/kein-TV-moeglich-Stoerung-Magenta-TV-auf-AppleTV-Fehlermeldung/m-p/6731636#M642580 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bei mir funktioniert es wieder!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen, 

       

      der Fehler ist bekannt und die Kolleg*innen des Expertenteams arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.

       

      Alle weiteren Informationen können über den von @cannondaleMuc geteilten Link verfolgt werden.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Scheint wieder zu funktionieren.

       

      Wirklich traurig so etwas.  Bananensoftware: Reift beim Kunden.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      men2000

      Bananensoftware: Reift beim Kunden.

      Bananensoftware: Reift beim Kunden.
      men2000
      Bananensoftware: Reift beim Kunden.

      Du kennst zu 100% fehlerfrei laufende Systeme?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ja, meinen Wecker.

       

      Es ist nicht das erste Mal, dass ich kein TV hatte. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von