Gelöst
kein TV möglich Störung Magenta TV auf AppleTV - Fehlermeldung [4002000] [47493]
vor einem Jahr
kein Fernsehen möglich. Langsam nervt es! Ich zahle 65 Euro für meinen Anschluss!
Alles is up to date. Neustart ja. LAN.
864
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
19003
10
14
1118
2
2
Gelöst
vor 2 Jahren
373
0
2
Gelöst
998
4
15
vor einem Jahr
Bei mir auch… auch Post eröffnet! Samsung App funktioniert… NOCH…!
0
vor einem Jahr
Bei mir das gleiche Problem. Seit anderthalb Stunden kein TV mehr.
Leider hatte ich das Problem schon das ein oder andere Mal, jedoch funktionierte es nach dem Schließen und Neustart der App wieder.
Diesmal jedoch hat noch nicht einmal das löschen der App und die Neuinstallation etwas gebracht.
Ich bin gespannt, wie Telekom reagiert.
Und Fragen wie, welche Gen. der ATV bzw. irgendwelcher Versionen sind hier vollkommen irrelevant.
Auch in der iOS App kein TV möglich. Gleiche Fehlermeldung wie auf ATV.
0
vor einem Jahr
Kein Live TV auf Apple Produkten via Magenta App und Browser (Iphone, Apple TV). Aufgezeichnete Inhalte können abgespielt werden. Auf Windows Rechner über web.magenta.tv funktioniert es.
0
vor einem Jahr
keine Möglichkeit auf Apple Geräten via Safari oder App auf dem IPhone Magenta TV zu starten. Nur Fehlermeldungen.
0
vor einem Jahr
Und Fragen wie, welche Gen. der ATV bzw. irgendwelcher Versionen sind hier vollkommen irrelevant.
Sind sie das wirklich? Irrelevant?
Also auf meinen iPhone und auf meinem AppleTV hab ich keine Probleme, daher wäre es ja vielleicht doch ratsam zB die verwendete Genertation der App zu nennen um ggfs Unterschiede festzustellen, oder?
Ich nutze die 2. Generation von MagentaTV
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich nutze die 2. Generation von MagentaTV
Hallo @CobraCane,
die Probleme beziehen sich offensichtlich nur Apple > MagentaTV 1. Gen zur Zeit.
Schon mehrere Nachfragen diesbezüglich heute eingegangen.
Gruß Kalle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen
am besten diesem Beitrag folgen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Apple-TV-Magenta-TV-1-Gen-funktioniert-seit-1-Std-ploetzlich/m-p/6731591#M642573
Fehler ist bekannt und dort erfahrt wenn es Neuigkeiten dazu gibt.
0
vor einem Jahr
Guten Morgen, bei uns das gleiche Problem. Am Ipad funktioniert es und am Handy. am Apple Tv nicht.
0
vor einem Jahr
bei mir funktioniert es weder am IPhone, noch am iPad!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Muss meine Antwort revidieren. Hier gehts auch auf den Mobilen Endgeräten nicht. Meine Frau hat über die ZDF Mediathek App am Handy auf Live Tv geschaltet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
neuer Fehlercode [84278]
Liebe Telekom? Wie ist der Status?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@men2000
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/kein-TV-moeglich-Stoerung-Magenta-TV-auf-AppleTV-Fehlermeldung/m-p/6731636#M642580
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir funktioniert es wieder!
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
der Fehler ist bekannt und die Kolleg*innen des Expertenteams arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.
Alle weiteren Informationen können über den von @cannondaleMuc geteilten Link verfolgt werden.
Schöne Grüße
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Scheint wieder zu funktionieren.
Wirklich traurig so etwas. Bananensoftware: Reift beim Kunden.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Bananensoftware: Reift beim Kunden.
Du kennst zu 100% fehlerfrei laufende Systeme?
Antwort
von
vor einem Jahr
ja, meinen Wecker.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich kein TV hatte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von