Solved

magenta tv app

1 year ago

Hallo,

heute wollte ich ganz normal die Magenta TV App auf dem iPad starten. Zunächst Login erforderlich (muss ich sonst nicht) und danach der Hinweis ich möge bitte die "neue" Magenta App installieren weil nur die zu meinem Tarif passt (ich habe keine Tarifänderung beantragt). Also gut, App installiert, erneut Login und dann die exakt gleiche Meldung - bitte die "alte" App installieren weil nur die passt. Nun geht nichts mehr vor oder zurück d.h. keine Verwendung der App mehr möglich.

300

26

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Also wenn es nie funktioniert hätte welchen Sinn hätte dann mein Beitrag gehabt....? Am Anfang hatte ich ja geschrieben dass ich wie immer die App verwenden wollte... Zwinkernd

     

    Mittlerweile hab ich beide Apps komplett gelöscht und dann nochmal neu angemeldet - jetzt hat der Login funktioniert und die App startet wieder. Thema also erstmal erledigt

    0

This could help you too

Solved

5 years ago

in  

549

0

2

Solved

3 years ago

in  

1202

0

2

3 years ago

in  

304

0

4

3 years ago

in  

91

0

1

8 months ago

in  

196

0

2