Solved
magenta tv app
1 year ago
Hallo,
heute wollte ich ganz normal die Magenta TV App auf dem iPad starten. Zunächst Login erforderlich (muss ich sonst nicht) und danach der Hinweis ich möge bitte die "neue" Magenta App installieren weil nur die zu meinem Tarif passt (ich habe keine Tarifänderung beantragt). Also gut, App installiert, erneut Login und dann die exakt gleiche Meldung - bitte die "alte" App installieren weil nur die passt. Nun geht nichts mehr vor oder zurück d.h. keine Verwendung der App mehr möglich.
300
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
304
0
4
3 years ago
91
0
1
8 months ago
196
0
2
Accepted Solution
R129
accepted by
RoadrunnerDD
1 year ago
Also wenn es nie funktioniert hätte welchen Sinn hätte dann mein Beitrag gehabt....? Am Anfang hatte ich ja geschrieben dass ich wie immer die App verwenden wollte...
Mittlerweile hab ich beide Apps komplett gelöscht und dann nochmal neu angemeldet - jetzt hat der Login funktioniert und die App startet wieder. Thema also erstmal erledigt
1
0