Solved

netflix

6 months ago

Hallo mein Netflix Konto wurde wegen fehlender Zahlung stillgelegt , es wird ja aber über Magenta bezahlt .Hab auch schon gelesen das es ein Systemfehler ist und man eine Email bekommt zur neuen Anmeldung.  Hat diese schon jemand bekommen oder weiß vllt schon mehr?  Danke schon mal fürs Lesen und Helfen .

552

12

• 6 months ago

Andy811

Hat diese schon jemand bekommen oder weiß vllt schon mehr?

Andy811

Gehe  oben auf den Button "News", das ist der aktuelle Stand

1

Answer

from

6 months ago

Ich habe natürlich schon den Beitrag gelesen unter news und wollte eigentlich nur wissen ob es bereits jemand gibt der eine Email bekommen hat von telekom damit er wieder netflix nutzen kann. 

Unlogged in user

Answer

from

• 6 months ago

Netflix-Produkt nicht nutzbar
      Heute
      Aktuell melden Kunden, dass ihr über die Telekom gebuchtes Netflix-Produkt aufgrund von Zahlungsproblemen nicht nutzbar ist. Die Kunden haben vergangenen Nacht eine E-Mail von Netflix erhalten, mit dem Hinweis ein Zahlungsmittel zu hinterlegen und der Zugang gesperrt ist. Es handelt sich hierbei um ein Systemfehler. Die betroffenen Kunden erhalten im Laufe des Nachmittags eine neue Registrierungs-E-Mail von uns. Sobald sich die Kunden mit dem bestehenden Login angemeldet haben, ist Netflix wieder nutzbar.

0

• 6 months ago

Andy811

Hab auch schon gelesen das es ein Systemfehler ist und man eine Email bekommt zur neuen Anmeldung. Hat diese schon jemand bekommen oder weiß vllt schon mehr?

Hab auch schon gelesen das es ein Systemfehler ist und man eine Email bekommt zur neuen Anmeldung.  Hat diese schon jemand bekommen oder weiß vllt schon mehr?
      Andy811
      Hab auch schon gelesen das es ein Systemfehler ist und man eine Email bekommt zur neuen Anmeldung.  Hat diese schon jemand bekommen oder weiß vllt schon mehr?

Die neueste Mitteilung der Telekom kennt @Andy811  schon.

Er fragt, wer die Mail schon hat.😳

3

Answer

from

6 months ago

Kleiner_starker_Kaffee

Er fragt, wer die Mail schon hat.

Kleiner_starker_Kaffee

"....oder weiß vllt schon mehr" .....

Und das steht unter "News".

Answer

from

6 months ago

falk2010

falk2010

Nö, da seht nur, was die Telekom weiß, aber nicht was betroffenen Kunden anhand der zu erhaltenden Mail schon für weiterführende Erfahrungen gemacht haben 🙄

Answer

from

6 months ago

Kleiner_starker_Kaffee

Nö, da seht nur, was die Telekom weiß,

Kleiner_starker_Kaffee

Fröhlich

da steht:

Marcel2605

Die betroffenen Kunden erhalten im Laufe des Nachmittags eine neue Registrierungs-E-Mail von uns.

Die betroffenen Kunden erhalten im Laufe des Nachmittags eine neue Registrierungs-E-Mail von uns.
      Marcel2605

und das hatte @Andy811 noch nicht erwähnt, dass er genau das weiß.

Also "News"

Aber egal .....

Unlogged in user

Answer

from

• 6 months ago

Ich schließe mich an. Auch ich habe diese Mail von Netflix bekommen, kann mich aber nicht selber neu damit verknüpfen über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
      Desweiteren steht bereits eine Abbuchung von Netflix in der Vormerkung meines Kontos. Ich habe bisher keine Maiö von Magenta erhalten mit einem neuen Registrierungslink.

0

• 6 months ago

Ich habe leider noch gar keine E-Mail erhalten.

Und ich bin mal gespannt, ob ich einen Vertrag dann auswählen kann. Da dies über die MagentaApp auch noch nicht funktioniert. Ich lasse mich mal überraschen.

0

• Accepted Solution

accepted by

6 months ago

Das Problem hat sich gelöst jetzt,  Email ist angekommen und netflix funktioniert wieder. 

Danke fürs lesen und antworten hoffe das bei jedem bald wieder alles funktioniert. 

2

Answer

from

6 months ago

Andy811

Das Problem hat sich gelöst jetzt, Email ist angekommen und netflix funktioniert wieder.

Das Problem hat sich gelöst jetzt,  Email ist angekommen und netflix funktioniert wieder. 
      Andy811

Ist eine "Anleitung" dabei?

Hoffentlich Zwinkernd

Answer

from

6 months ago

Ja , im  Grunde nur Button in der Email drücken dann die Bildqualität auswählen ( also ob kostenlos oder  4k für 6€) sein soll und dann funktioniert netflix wieder. 

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

3 years ago

in  

1137

0