Solved
netflix
6 months ago
Hallo mein Netflix Konto wurde wegen fehlender Zahlung stillgelegt , es wird ja aber über Magenta bezahlt .Hab auch schon gelesen das es ein Systemfehler ist und man eine Email bekommt zur neuen Anmeldung. Hat diese schon jemand bekommen oder weiß vllt schon mehr? Danke schon mal fürs Lesen und Helfen .
552
12
6 months ago
Hat diese schon jemand bekommen oder weiß vllt schon mehr?
Gehe oben auf den Button "News", das ist der aktuelle Stand
1
Answer
from
6 months ago
Ich habe natürlich schon den Beitrag gelesen unter news und wollte eigentlich nur wissen ob es bereits jemand gibt der eine Email bekommen hat von telekom damit er wieder netflix nutzen kann.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
0
6 months ago
Hab auch schon gelesen das es ein Systemfehler ist und man eine Email bekommt zur neuen Anmeldung. Hat diese schon jemand bekommen oder weiß vllt schon mehr?
Die neueste Mitteilung der Telekom kennt @Andy811 schon.
Er fragt, wer die Mail schon hat.😳
3
Answer
from
6 months ago
Er fragt, wer die Mail schon hat.
"....oder weiß vllt schon mehr" .....
Und das steht unter "News".
Answer
from
6 months ago
Nö, da seht nur, was die Telekom weiß, aber nicht was betroffenen Kunden anhand der zu erhaltenden Mail schon für weiterführende Erfahrungen gemacht haben 🙄
Answer
from
6 months ago
Nö, da seht nur, was die Telekom weiß,
Nö
da steht:
Die betroffenen Kunden erhalten im Laufe des Nachmittags eine neue Registrierungs-E-Mail von uns.
und das hatte @Andy811 noch nicht erwähnt, dass er genau das weiß.
Also "News"
Aber egal .....
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Ich schließe mich an. Auch ich habe diese Mail von Netflix bekommen, kann mich aber nicht selber neu damit verknüpfen über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
Desweiteren steht bereits eine Abbuchung von Netflix in der Vormerkung meines Kontos. Ich habe bisher keine Maiö von Magenta erhalten mit einem neuen Registrierungslink.
0
6 months ago
Ich habe leider noch gar keine E-Mail erhalten.
Und ich bin mal gespannt, ob ich einen Vertrag dann auswählen kann. Da dies über die MagentaApp auch noch nicht funktioniert. Ich lasse mich mal überraschen.
0
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Das Problem hat sich gelöst jetzt, Email ist angekommen und netflix funktioniert wieder.
Danke fürs lesen und antworten hoffe das bei jedem bald wieder alles funktioniert.
2
Answer
from
6 months ago
Das Problem hat sich gelöst jetzt, Email ist angekommen und netflix funktioniert wieder.
Ist eine "Anleitung" dabei?
Hoffentlich
Answer
from
6 months ago
Ja , im Grunde nur Button in der Email drücken dann die Bildqualität auswählen ( also ob kostenlos oder 4k für 6€) sein soll und dann funktioniert netflix wieder.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from