crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
06.01.2021 03:01 Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 03:05 durch den Autor
Wann bringt Ihr endlich die Basketball-App in Ordnung (Kanal 305 /MR401B)???
1.) Seit Wochen hakt ständig die Wiedergabe der Spielberichte (stotternder Start - bis zu 6 Versuche für die flüssige Wiedergabe von Bild + Ton sind nötig, um einen Beitrag zu starten)!!!
2.) Hinzu kommt, daß keines der in der App angebotenen Live-Spiele tatsächlich angezeigt wird. Jeder diesbezüglice Versuch bricht mit einer Fehlermeldung ab .
Zur Erklärung: die Kanäle 301-304 stehen für Basketball(live)übertragungen bereit. Wird die Anzahl gleichzeitiger Spiele überschritten, können diese in der App (Kanal 305) angesehen werden - so steht's auch in den ständig auf Kanal 301-304 angezeigten EPG-"Programmhinweisen"!
Ich frage mich, welche(r) Dilettant für die Betreuung/Programmierung dieser App zuständig ist/sind, die auch nach Wochen nicht in der Lage ist, diese ärgerlichen Macken zu beseitigen!?
3.) Außerdem wäre es logisch und wünschenswert, wenn beim Aufruf eines Live-Spiels, an das mich die MagentaSport-App (Android-APP Version: 5.4.2) auf meinem Handy erinnert, dessen Start auf dem MR401 angeboten würde! Das klappt z.B. bei der App "Youtube" völlig reibungslos!
Ergänzung: sämtliche Versuche, diese Ärgernisse als "Störungsmeldung irgendwo "loszuwerden" endeten in virtuellen "Sackgassen" >>Fehlermeldung<< nach der ganzen Tipperei oder der "freundlichen" Antwort: >>Unzustellbar: Diese E-Mail-Adresse ist deaktiviert, bitte nutzen Sie einen anderen Kontaktweg, vielen Dank!<<
Fazit: massiver Ärger über Fehler- bzw. Beschwerdemanagement: (5-)
Es gibt aber auch Positives zu vermerken: die Menüstruktur der App wurde überarbeitet und ist jetzt viel intuitiver zu bedienen
Gruß
07.01.2021 15:39
Interessiert anscheinend niemanden, weder "Betroffene" (Basketballfans) noch die Verantwortlichen für die fehlerhafte App!!!
🙁
11.01.2021 18:25
LG_3 schrieb: Wann bringt Ihr endlich die Basketball-App in Ordnung (Kanal 305 /MR401B)???
1.) Seit Wochen hakt ständig die Wiedergabe der Spielberichte (stotternder Start - bis zu 6 Versuche für die flüssige Wiedergabe von Bild + Ton sind nötig, um einen Beitrag zu starten)!!!
2.) Hinzu kommt, daß keines der in der App angebotenen Live-Spiele tatsächlich angezeigt wird. Jeder diesbezüglice Versuch bricht mit einer Fehlermeldung ab .
Zur Erklärung: die Kanäle 301-304 stehen für Basketball(live)übertragungen bereit. Wird die Anzahl gleichzeitiger Spiele überschritten, können diese in der App (Kanal 305) angesehen werden - so steht's auch in den ständig auf Kanal 301-304 angezeigten EPG-"Programmhinweisen"!
3.) Außerdem wäre es logisch und wünschenswert, wenn beim Aufruf eines Live-Spiels, an das mich die MagentaSport-App (Android-APP Version: 5.4.2) auf meinem Handy erinnert, dessen Start auf dem MR401 angeboten würde! Das klappt z.B. bei der App "Youtube" völlig reibungslos!
12.01.2021 02:55
12.01.2021 16:05
LG_3 schrieb: "Die Wiedergabe des Inhalts auf diesem Gerät ist leider nicht möglich. Bitte nutze Magenta Sport auf einem anderen Gerät um diesen Inhalt zu sehen."
Das "Gerät" ist mein MR401B, auf dem das früher funktioniert hat.
13.01.2021 11:44
Ja, habe ich neulich probiert, als 5-6 Spiele gleichzeitig stattfanden. Ich glaube mich zu erinnern, daß dort irgendwann die Übertragung mit dem Hinweis endete, ich würde ja auf einem "anderen Gerät" Basketball konsumieren ... (MR401)
13.01.2021 15:41
LG_3 schrieb: Ja, habe ich neulich probiert, als 5-6 Spiele gleichzeitig stattfanden. Ich glaube mich zu erinnern, daß dort irgendwann die Übertragung mit dem Hinweis endete, ich würde ja auf einem "anderen Gerät" Basketball konsumieren ... (MR401)
13.01.2021 18:31
Nee, umgekehrt: nachdem ich am TV bei mehreren Versuchen ein Live-Spiel in der App (305) anzusehen, keinen Erfolg hatte, hab ich's am PC probiert und ein anderes Spiel auf Kanal 301-304 weiterlaufen lassen. Am Freitag (20:45) ist wieder ein Spiel (Valencia:Belgrad) was lt. Vorschau als 5. in der App zu sehen sein soll! Die Vorschau läuft nonstop auf 302-304, wenn dort kein Spiel stattfindet. Gruß
13.01.2021 18:56
LG_3 schrieb: Nee, umgekehrt: nachdem ich am TV bei mehreren Versuchen ein Live-Spiel in der App (305) anzusehen, keinen Erfolg hatte, hab ich's am PC probiert und ein anderes Spiel auf Kanal 301-304 weiterlaufen lassen. Am Freitag (20:45) ist wieder ein Spiel (Valencia:Belgrad) was lt. Vorschau als 5. in der App zu sehen sein soll! Die Vorschau läuft nonstop auf 302-304, wenn dort kein Spiel stattfindet.
15.01.2021 18:54
15.01.2021 23:02
19.01.2021 17:25
30.01.2021 14:33
Hallo Manuel,
an den in meinem ersten Post beschriebenen Macken hat sich leider überhaupt nichts geändert 😖
Ich wüßte nicht, was das mit meinen Zugangsdaten zu tun haben soll - aber ich lebe allein, niemand sonst hat Zugang zu meiner Elektronik! Auf meinem MR401 benötige ich keine "Zugangsdaten" (hat sich vor 2 Jahre mit meiner Fritzbox synchronisiert...
Anscheinend hat man sich entschieden, entgegen den regelmäßigen Anzeigen im EPG (wenn mehr als 4 Spiele gleichzeitig stattfinden), keine Liveübertragungen in der App zu senden ☹ so weit - so schlecht!
Aber daß sich die ausgewählten Spielberichte (4-5 Minuten) bei stotterndem Trailer meist erst im 2. bis 6. Versuch mit Bild und Ton starten lassen, ist schlicht zum 🤮 So etwas muß sich doch abstellen lassen!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß nicht auch andere Basketballfans davon genervt sind. Ob dieses "Phänomen" auch in anderen Sportarten auftritt, kann ich nicht beurteilen.
Wie gesagt, meine Geräte funktionieren ansonsten problemlos und sind auf dem neuesten Stand (Software+Firmware) Gruß
04.02.2021 09:55
04.02.2021 19:25
Hallo Anne,
ich habe die Macken der Basketball-App präzise und sehr ausführlich beschrieben. Falls Du sie gelesen hast, verstehe ich die Frage nicht...
04.02.2021 20:51
08.02.2021 18:47
Hallo @LG_3,
bitte teste es jetzt noch einmal, laut den Experten sollte es nun wohl gehen. Was sagst du dazu?
Grüße
Sarah S.
13.02.2021 15:20
Alles unverändert - Spielberichte starten stotternd (mit Bild und Ton) meist erst beim 4.-6. Versuch.
Keines der in der App angezeigten Live-Spiele (wenn die 4 "normalen" Kanäle belegt sind) läßt sich starten.
13.02.2021 15:25
Die sogenannten "Experten" haben wohl ihren Job verfehlt
18.02.2021 18:28
25.02.2021 22:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.