Gelöst
4GB anstatt 3GB laut App
vor 8 Jahren
Bin seit gestern in den Niederlanden, seit gestern 1.8. auch Datenvolumen auf 0 von 3GB....
Heute nullt die App den Verbrauch von 167Mb/3GB auf 0/4GB???
Habe ich da was geschenkt bekommen!??
2935
0
52
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (52)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
306
0
3
FelixKruemel
vor 8 Jahren
Geschenkt glaube ich nicht. Könnte ein interner Fehler in der Anzeige sein oder der Tarif wurde verändert oder oder oder...
Ein Teami kann gerne mal draufschauen wenn du möchtest.
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
0
12
9 ältere Kommentare laden
PeterPc
Antwort
von
FelixKruemel
vor 8 Jahren
Hmm..Magenta Mobil L und L+ kunden gehen leer aus?
Hoffe mal ist nen scherz
0
Dominik Letica
Antwort
von
FelixKruemel
vor 8 Jahren
Find ich gut
0
Andreas__
Antwort
von
FelixKruemel
vor 8 Jahren
Hmm..Magenta Mobil L und L+ kunden gehen leer aus? Hoffe mal ist nen scherz
Hmm..Magenta Mobil L und L+ kunden gehen leer aus?
Hoffe mal ist nen scherz
Warum sollte man da einen Scherz machen? Es ist so, wie es geschrieben wurde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Party_Elch
vor 8 Jahren
@Stoffi80 Ist bei mir auch. Hast Du den M oder den M for friends?
0
2
Stoffi80
Antwort
von
Party_Elch
vor 8 Jahren
Hi! Den M...
0
Party_Elch
Antwort
von
Party_Elch
vor 8 Jahren
Merkwürdig...eine Erklärung finde ich bislang nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Party_Elch
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hi zusammen,
Auflärung hat es hier ja bereits gegeben.
Der offizielle Starttermin für die Erhöhung des Datenvolumens für alle Kunden der aktuellen Tarife MagentaMobil (Business)/Family Card/CombiCard Business S und M ist der 08.08.2017.
Leider können wir aus technischen Gründen nicht allen Kunden gleichzeitig das neue Volumen bereitstellen. Daher passen wir die einzelnen Tarife nacheinander in der Zeit zwischen dem 01.08. und 08.08. an. Dies führt dazu, das einzelne Kunden bereits früher das neue Datenvolumen sehen und nutzen können.
Kunden in den aktuell buchbaren Tarifen MagentaMobil L/MagentaMobil L Plus haben bereits seit April 2017 die Möglichkeit, die kostenfreie Option StreamOn Music&Video zu ihrem Tarif dazu zu buchen. Mit StreamOn Music&Video können Sie die Musik- und Video-Streaming-Dienste teilnehmender Partner auch unterwegs sorglos nutzen, ohne das Datenvolumen Ihres Mobilfunk-Tarifes zu verbrauchen. Auf diese Weise schonen Sie Ihr Highspeed-Datenvolumen und können dieses für andere Dinge nutzen z.B. zum Surfen, Chatten, Liken. Weitere Infos zu StreamOn sowie zu den teilnehmenden Partnern finden Sie unter www.telekom.de/streamon
Grüße
Christoph T.
0
34
30 ältere Kommentare laden
patrick sommerfeld
Antwort
von
Christoph T.
vor 5 Jahren
Dankeschön für die Lösung.
1
patrick sommerfeld
Antwort
von
Christoph T.
vor 5 Jahren
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph T.
vor 5 Jahren
es ist alles wie vorher. Kosten kann ich nicht entdecken.
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Akzeptierte Lösung
Michaela W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Michaela W.
vor 8 Jahren
Hi zusammen!
Sorry, wir müssen zurückrudern.
Im Rahmen einer 3-Monats-Aktion erhalten Neukunden bei Buchung vom 08.08. – 06.11.2017 in den Tarifen MagentaMobil und Family Card S und M für 24 Monate zusätzlich 1 GB kostenfreies Datenvolumen. Bestandskunden können von der kostenlosen Volumenerhöhung durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die aktuellen (seit 04.04.2017 geltenden) MagentaMobil/Family Card Tarife S und M profitieren. Die Aktion gilt nicht für die Tarife MagentaMobil Friends.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Liebe Grüße
Michaela W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Stoffi80