Gelöst

4GB anstatt 3GB laut App

vor 8 Jahren

Bin seit gestern in den Niederlanden, seit gestern 1.8. auch Datenvolumen auf 0 von 3GB....

Heute nullt die App den Verbrauch von 167Mb/3GB auf 0/4GB???

 

Habe ich da was geschenkt bekommen!??

IMG_4906.PNG

2935

52

  • vor 8 Jahren

    Geschenkt glaube ich nicht. Könnte ein interner Fehler in der Anzeige sein oder der Tarif wurde verändert oder oder oder...

     

    Ein Teami kann gerne mal draufschauen wenn du möchtest.

    Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

    12

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hmm..Magenta Mobil L und L+ kunden gehen leer aus?

    Hoffe mal ist nen scherz

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Und mit MagentaEINS hab ich dann also nicht nur StreamOn Music&Video Max sondern ab spätestens 8.8. auch 33% mehr Datenvolumen für lau?
    Find ich gut Doof

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    PeterPc

    Hmm..Magenta Mobil L und L+ kunden gehen leer aus? Hoffe mal ist nen scherz

    Hmm..Magenta Mobil L und L+ kunden gehen leer aus?

    Hoffe mal ist nen scherz

    PeterPc

    Hmm..Magenta Mobil L und L+ kunden gehen leer aus?

    Hoffe mal ist nen scherz


    Warum sollte man da einen Scherz machen? Es ist so, wie es geschrieben wurde. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    @Stoffi80 Ist bei mir auch. Hast Du den M oder den M for friends?

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hi! Den M...

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Merkwürdig...eine Erklärung finde ich bislang nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Hi zusammen,

    Auflärung hat es hier ja bereits gegeben. Fröhlich

    Der offizielle Starttermin für die Erhöhung des Datenvolumens für alle Kunden der aktuellen Tarife MagentaMobil (Business)/Family Card/CombiCard Business S und M ist der 08.08.2017.
    Leider können wir aus technischen Gründen nicht allen Kunden gleichzeitig das neue Volumen bereitstellen. Daher passen wir die einzelnen Tarife nacheinander in der Zeit zwischen dem 01.08. und 08.08. an. Dies führt dazu, das einzelne Kunden bereits früher das neue Datenvolumen sehen und nutzen können.

     

    Kunden in den aktuell buchbaren Tarifen MagentaMobil L/MagentaMobil L Plus haben bereits seit April 2017 die Möglichkeit, die kostenfreie Option StreamOn Music&Video zu ihrem Tarif dazu zu buchen. Mit StreamOn Music&Video können Sie die Musik- und Video-Streaming-Dienste teilnehmender Partner auch unterwegs sorglos nutzen, ohne das Datenvolumen Ihres Mobilfunk-Tarifes zu verbrauchen. Auf diese Weise schonen Sie Ihr Highspeed-Datenvolumen und können dieses für andere Dinge nutzen z.B. zum Surfen, Chatten, Liken. Weitere Infos zu StreamOn sowie zu den teilnehmenden Partnern finden Sie unter www.telekom.de/streamon


    Grüße
    Christoph T.

    34

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dankeschön für die Lösung. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Kosten mich die gestern wieder dazu gebuchten 3GB was oder sind die wie vorher kostenlos?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @patrick sommerfeld,

    es ist alles wie vorher. Kosten kann ich nicht entdecken.

    Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Sabrina A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hi zusammen!

     

    Sorry, wir müssen zurückrudern.

     

    Im Rahmen einer 3-Monats-Aktion erhalten Neukunden bei Buchung vom 08.08. – 06.11.2017 in den Tarifen MagentaMobil und Family Card S und M für 24 Monate zusätzlich 1 GB kostenfreies Datenvolumen. Bestandskunden können von der kostenlosen Volumenerhöhung durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die aktuellen (seit 04.04.2017 geltenden) MagentaMobil/Family Card Tarife S und M profitieren. Die Aktion gilt nicht für die Tarife MagentaMobil Friends.

     

    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

     

    Liebe Grüße

    Michaela W.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

683

0

2

Gelöst

in  

301

0

9

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

253

0

2

Gelöst

in  

893

0

2