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Opt-in
vor 3 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
Da ich keine andere Möglichkeit finde, versuche ich es über diesen Weg.
Ich würde Sie bitten eine Opt in Funktion in meinen Mobilfunkvertrag zu setzen, damit ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.
Mit freundlichen Grüße
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Autor
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @denis.meyer94
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
trifft das zu? Dann die 2202 anrufen.
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denis.meyer94
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Ich habe bereits gekündigt und auch einen neuen Vertrag. Das mit den zwei Verträgen ist mir bewusst.
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Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @denis.meyer94 ,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag hier bei uns in der Community.
Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Umso mehr ist es schade, dass Sie uns gleich wieder verlassen möchten 😮
Für die Freigabe Ihrer Rufnummer benötige ich von Ihnen Ihre Kontaktdaten.
Bitte hinterlegen Sie diese in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Nico Sch.
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denis.meyer94
Antwort
von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich habe meine Kundendaten nun ergänzt.
Grüße!
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Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
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denis.meyer94
Antwort
von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Derzeit bin ich telefonisch auf unabsehbare Zeit nicht erreichbar. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das Opt-in auch so bei mir hinterlegen könnten.
Grüße!
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Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Aus Datenschutzgründen ist in jedem Fall eine Legitimation am Telefon notwendig.
Ohne diese kann ich leider keine Vertragsänderungen, etc vornehmen.
Beste Grüße
Nico Sch.
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