• Antworten
        Gelöst

Welche Länder gehören zur Ländergruppe 1?

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 11

Welche Länder gehören zur Ländergruppe 1?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 11

Hallo @MarioP.,

siehe hier:

Roaming-Ländergruppe 1

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana*), Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Kanalinseln, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique*), Mayotte, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, Saint-Barthélemy*), Saint-Martin*) (französischer Teil), San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern

Quelle: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/informationen-zu-roaming#roaming-laende...

VG Peuki

Edit: Abgelaufenen Link bearbeitet // Markus L.

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 11

Hallo @MarioP.

ich hab dir eine Liste im Anhang

Gruß,
        P-Zeh

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
        10 ANTWORTEN 10
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 11

Hallo @MarioP.,

siehe hier:

Roaming-Ländergruppe 1

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana*), Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Kanalinseln, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique*), Mayotte, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, Saint-Barthélemy*), Saint-Martin*) (französischer Teil), San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern

Quelle: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/informationen-zu-roaming#roaming-laende...

VG Peuki

Edit: Abgelaufenen Link bearbeitet // Markus L.

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 11

Hallo @MarioP.

ich hab dir eine Liste im Anhang

Gruß,
        P-Zeh

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 11

@MarioP.

Das ist eine ganz heiße Frage.

Die Antwort hängt davon ab welchen Tarif Du hast und ggf. auch noch ob es um abgehend oder ankommend geht.

Insbesondere ist die Schweiz bisweilen wie EU und manchmal nicht.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 11

Willkommen in der Community @MarioP., ich gebe allen Vorpostern Recht, aber besonderes Augenmerk liegt immer auf der Schweiz, betrachte die Ländergruppen von @Peuki und die All Inc Datei von @P-Zeh, je nach Generation des Mobilfunkvertrages können besonders hier böse Überraschungen erlebt werden, @muc80337_2 hat soetwas angedeutet, Zwinkernd die Schweiz mal in 1 , mal in 2, mal mit drin mal nicht. Ich finde es verwirrend. Bin aber auch schon langsamer.

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich