visual voicemail prepaid

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade von dem Magnet Mobil Prepaid M auf den Prepaid Jahrestarif gewechselt.

 

In dem Zuge beschäftige ich mich mal wieder mit Visual VoiceMail für das iPhone.

 

Ist das weiterhin nur für die Laufzeitverträge verfügbar oder hat sich hier etwas an der Prepaid-Front inzwischen getan?

 

Vorab vielen lieben Dank für eure Hilfe.

 

Viele Grüße,

Cèderic

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @cederic 

 

Danke für das sehr nette Telefonat von eben und entschuldige bitte die grässliche Verbindung. Wie besprochen, war die Umstellung von der Mobilbox Pro zu Visual Voicemail zum 30. Juli 2022 hinterlegt. Wir haben es nun auf das heutige Datum korrigiert. Somit sollte nun alles laufen. 😊

 

Beste Grüße und einen schönen Tag

Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@cederic @rainer1809 Visual Voicemail funktioniert mittlerweile bei Prepaid! Im Kundencenter die Option buchen, ca. einen Tag warten und dann ist es freigeschaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @cederic 

nach meinen Wissenstand hat sich nichts geändert!

Mit Mobilbox Pro könntest du die Mobilbox-Nachrichten über die Voicemail-App von der Telekom anhören

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @cederic 

nach meinen Wissenstand hat sich nichts geändert!

Mit Mobilbox Pro könntest du die Mobilbox-Nachrichten über die Voicemail-App von der Telekom anhören

Lösung

@cederic @rainer1809 Visual Voicemail funktioniert mittlerweile bei Prepaid! Im Kundencenter die Option buchen, ca. einen Tag warten und dann ist es freigeschaltet.

Liebe Telekom,

 

ich habe am 30.06.2022 mit Freude vernommen, dass nun auch im Prepaid die VisualVoicemail geht.

 

daraufhin habe ich mit Auftrag 5279993225 die Option Visual Voicemail beauftragt. 

Leider ist etwas bei der Umstellung schief gelaufen bzw. es hat nicht geklappt.
könnt ihr hier noch einmal bitte nachhaken?

 

Vielen lieben Dank.

Viele Grüsse

Cèderic

Telekom hilft Team

Hallo @cederic ,

 

ich danke dir für die Nachricht.

 

Gerne helfe ich weiter. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig.

Leider habe ich dich gerade nicht erreichen können. Wann wäre der beste Zeitpunkt

für ein Telefonat?

 

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

 

Viele Grüße

Natascha A.

Hallo Natascha,

 

ruf gerne morgen früh durch. 
Heute konnte ich leider nicht drangehen. 

Danke noch einmal. 

Viele Grüße 

Cèderic

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @cederic 

 

Danke für das sehr nette Telefonat von eben und entschuldige bitte die grässliche Verbindung. Wie besprochen, war die Umstellung von der Mobilbox Pro zu Visual Voicemail zum 30. Juli 2022 hinterlegt. Wir haben es nun auf das heutige Datum korrigiert. Somit sollte nun alles laufen. 😊

 

Beste Grüße und einen schönen Tag

Justina M.