Anrufbeantworter schalten sich nicht mehr ein
9 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe ein Gigaset-Telefon A 415 mit Anrufbeantworter. Seit ein paar Tagen schalten sich dieser nicht mehr ein.
Dieses Problem hatte ich schon einmal und auf telefonischer Anfragen bei Euch wurde immer abgespeist. Ich sollte sogar das Telefon einschicken und bekamt es zurück "alles funktioniert".
Später hatt dann ein Mitarbeiter von euch zurückgerufen um zu fragen ob ich mit Telekom zufrieden bin. Gott sei Dank hab ich ihm mein Leid geklagt und prompt klappte kurz darauf wieder alles wie am Schnürchen.
Darum meine Bitte - kümmert euch drum!
Herzlichen Dank im voraus
Marianne Haidinger
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9 years ago
Hallo @marianne-haidinger
Das Gigaset-Telefon A 415 mit Anrufbeantworter ist doch von Siemens.
Wo wurde das Gerät erworben?
Haben sie einen IP-Anschluss?
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Answer
from
9 years ago
das ist doch alles egal. Das Problem war schon mal und das wurde auch von Telekom wieder behoben.
Answer
from
9 years ago
Na dann: 08003301000 anrufen und beheben lassen....
9 years ago
Man geht ins Kundencenter:
http://kundencenter.telekom.de/kundencenter
Dann auf "Anschluss und Tarif"
Darunter dann auf "Telefonieeinstellungen"
Dann rechts auf "Telefoniecenter" klicken:
Rufnummer auswählen...
und dann unter Erichbarkeit: auf Anrufweiterleitungen klicken:
Und dann die Anrufweiterleitungen deaktivieren:
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9 years ago
Ich weiß zumindest nicht einmal, ob der zugeh. Anrufbeantworter des Gigaset-Telefon A 415 oder der Anrufbeantworter aus dem Telefoniecenter genutzt wird.
Ist aber egal, die Telekom wird´s schon richten.
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9 years ago
es freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Willkommen bei Telekom hilft!
Wie die anderen User bereits angesprochen haben, hat der Anrufbeantworter eines Gigaset Telefons nichts mit uns zu tun. Ich bin verwundert, dass wir das Problem damals löschen konnten.
Aber vielleicht nutzen Sie ja wirklich "unseren" Anrufbeantworter, wie @juergen3004 es geschrieben hat.
Wenn Sie mir in Ihrem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/user-id/584740/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata die Kundendaten eintragen, schau ich gerne ins System, ob die Dokumentation von damals noch zu finden ist. Vielleicht bringen die Infos ja Licht ins Dunkle.
Vielen Dank & Gruß
Ina B.
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