Anschluss geschaltet, aber VDSL nicht verfügbar

vor 9 Jahren

Ich stelle gerade um von einem alten Entertain Comfort Tarif (ISDN) auf Magenta M und VDSL50 IP .

Der neue Router ist angekommen, der Anschluss wurde laut Kundencenter/ Auftragsstatus geschaltet zum angekündigten Termin , gestern Abend .

Alles funktioniert auch nach dem Einrichten des neuen Speedports 922V , nur ist meine Internetverbindung noch auf der alten Geschwindigkeit , und der Auftragsstatus zeigt die Tarifumstellung, und die Bereitstellung von VDSL als 'In Bearbeitung' .

Ist eine Verzögerung normal zwischen der Schaltung des Anschlusses, und der Verfügbarkeit von VDSL ?

Eine Anfrage per Email blieb ohne Antwort, am Telefon konnte die freundliche Telekom Mitarbeiterin leider auch nicht weiterhelfen .

Oder bin ich nur zu ungeduldig ?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 9 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

235

0

0

• vor 9 Jahren

hy tagchen un herzlich willkommen hier @Thomers oh das kann natürlich sein das das im system wo hängen geblieben is...... bitte fals noch net gemacht ...Zwinkernd 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa..... grüßle

0

• vor 9 Jahren

Hallo @Thomers,

ich habe mich eben mal durch die Systeme gearbeitet. Also ich würde Sie bitten, den heutigen Tag noch einmal abzuwarten. In den Hintergrundsystemen ist der Auftrag noch nicht ganz durchgelaufen.

Sollte es morgen nicht gehen, erstelle ich ein Ticket, ich gehe aber davon aus, dass morgen alles funktioniert. Wenn ich unrecht haben sollte, winken Sie bitte morgen noch mal hier, damit ich tätig werden kann.

Viele Grüße
      Claudia Bö.

0

von

vor 9 Jahren

Und es ist eine Störung, das fängt ja gut an mit der neuen Technologie .

Hoffentlich nicht wie beim letzten Mal, eine Woche über's iPhone surfen und einen Haufen Geld für extra Datenvolumen ausgeben ...

0

von

vor 9 Jahren

So, ich habe jetzt mein Magenta VDSL etc . !

Leider nur tot , könnte wohl bei der Umstellung etwas schief gelaufen sein .

Die Leitung fiel am frühen Abend aus, am späten Abend kam die Email zur Freischaltung des neuen Tarifs .

Der Router ist mit dem Computer  verbunden, es leuchten aber nur Power und WLAN, Internet und Telefon funtionieren nicht ; wiederholter Neustart vom Router, Kabel prüfen war nicht erfolgreich .

Die Störung ist von der Telekom aufgenommen und in Bearbeitung, hoffe auf das beste .

0

von

vor 9 Jahren

Hallo @Thomers,

danke für die Rückmeldungen. Immerhin ist der Anschluss nun geschaltet, ich drück die Daumen, dass die gemeldete Beeinträchtigung schnell behoben wird. Halten Sie uns gerne weiter hier auf dem Laufenden.

Gruß Christian He.

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...