Auftrag einfach durch Telekom storniert, ohne Mitteilung

8 years ago

Hallo zusammen,

nachdem ich von der Telekom keinerlei Rückmeldung erhalte, versuche ich es mal im Forum. Mein MagentaZuhause-S-Auftrag wurde ohne Angaben von Gründen eine Woche vor Ausführung einfach storniert. Es gab dazu keinerlei Mitteilung. Ist zufällig beim Prüfen des Auftragsstatus aufgefallen.

Die schriftliche Kommunikation mit der Telekom ist generell äußerst umständlich. Es gibt nur das äußerst begrenzte Kontaktormular, bei dem man nach dem Abschicken nicht einmal mehr eine Kopie der abgesendeten Nachricht besitzt. Auf eine solche Anfrage erhielt ich sogar einen Rückruf, bei dem mir mitgeteilt wurde, dass der Auftrag "in Fehler gelaufen" ist. Was das bedeutet wollte und konnte man mir nicht erklären. Mir wurde mitgeteilt, dass der Auftrag nach einigen  Tagen erneut eingestellt wird und das ich die Verivox-Gutschrift deshalb nicht verlieren werde. Alles nur mündliche Zusagen, wieder keine schriftlichen Mitteilungen.

Das war vor mehr als einer Woche. Nachdem ich jetzt wieder über das "Kontaktformular" angefragt habe, bekomme ich überhaupt keine Nachricht mehr.

Meinem bisherigen Anbieter hat die Telekom mehrmals gekündigt, so dass ich von diesem mittlerweile drei Kündigungsbestätigungen erhalten habe. Wenn die Telekom es nicht schafft, den den Zugang wie zugesagt einzurichten, muss wenigstens die Kündigung des bisherigen Anbieters zurückgenommen werden (wurde ja von mir nicht direkt gekündigt)

Grüße

MichaelN1

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1709

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...