Bereitstellungstermin erneut nicht eingehalten
vor 8 Jahren
Hallo,
leider habe ich erneut (im Mai 2016) einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, obwohl ich in der Vergangenheit viele negative Erfahrungen mit dem Service der Telekom gemacht habe. Am 14.06.17 hat die Unitymedia dann Telefon und Internet abgestellt und die Telekom hat anscheinend vergessen eine Nachversorgung zu beantragen. Am 16.06.2017 war dann endlich der Bereitstellungtermin, ich habe mir einen Tag freigenommen und hab von 8:00 bis 13:00 Uhr brav zuhause gesessen und gewartet. Als ob ich es geahnt hätte, es kam natürlich keiner. Also ab in den nächsten Shop gefahren und erstmal ne halbe Stunde rumgestanden, da die Mitarbeiterin in der Warteschleife der eigenen Firma hing. Man sollte meinen, dass zumindest die Telekommitarbeiter, nicht wie die lästigen Kunden in der nervigen Warteschleife hängen müssen, aber dem ist anscheinend nicht so. Natürlich gab es keine Begründung warum man umsonst einen Tag freigenommen hat und es war, wie sollte es anders sein, kein Termin in derselben Woche mehr frei. Dann wurde mir in der Woche darauf ein Termin am 21.06.2017 zugesagt, ich nehme mir wieder frei und sitze von 14:00 bis 18:00 Uhr mal wieder rum und warte. Beim Anruf im Telekom-Shop wurde vom Filialleiter zugesagt bis 20:00 Uhr die Sache zu klären und dreimal können Sie raten was passiert ist….natürlich nichts. Erneuter Anruf und der Filialleiter (Rhein-Galerie, Ludwigshafen) hatte sich bereits in den Feierabend verabschiedet.
Wie kommt man aus dem Vertrag wieder raus, ich will zurück nach Unitymedia?
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