Bitte um Hilfe bin verzweifelt

vor 2 Jahren

Seit 3 Woche habe ich kein Internet mehr,  am 29.09.22 sollte meien 16 mbits Leitung auf 50 mbits umgestellt werden. Seit dem habe ich kein Internet mehr zu Hause obwohl 4x ein Techniker da war und alles kontrolliert hat. 

Mein letzter Stand ist das irgendwie ein Kabel zu meinem Haus defekt sein soll und ein Bautrupp kommen. Aber wie lang soll das dauern? Bin echt am Verzweifeln bei der Hotline komme ich nicht mehr weiter und werde nur noch vertröstet.

Ich hoffe das das hier einer liest und wirklich helfen kann. 

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  • vor 2 Jahren

    Hallo @Erman. Y 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Die Störung scheint an das PTI weitergegeben worden zu sein. 

     

    Damit du wenigsten Internet bekommst , könnte dir das Team ein Schnellstart-Set zur Verfügung stellen. Wie sieht die LTE Auslastung bei dir aus?

     

     

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Falls Du sonst einen Telekom Mobilfunkvertrag hast, dann kannst Du Dir u.U. dort Datenvolumen aufladen lassen.Dann erhältst Du allerdings nicht den gesetzlichen Satz von 5 Euro bzw. 10 Euro pro Störungstag.

     

    Oder DayFlat Unlimited kostenpflichtig buchen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Erman. Y  schrieb:
    Ich hoffe das das hier einer liest und wirklich helfen kann.

    Dein Wunsch sei mir Befehl. Hab dein Anliegen nach oben weiter gereicht.

    ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐ hat dieses Thema am 21.10.2022 07:02 gemeldet.

    Meldung:
    21/10/22 -- 07:02 Uhr

    Dringender Klärungsbedarf.
    Kunde hat seit 3 Wochen kein Internet mehr und kommt bei der Hotline nicht weiter.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bitte-um-Hilfe-bin-verzweifelt/m-p/5904475#M1499470


    Bitte etwas um Geduld.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Erman. Y,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Wie besprochen habe ich das Anliegen an die Regio-Kollegen weitergeleitet, da wir hier keine direkte Einsicht in den Bearbeitungsstand haben. Ich konnte nur herausfinden, dass ein Tiefbau notwendig ist, um den Fehler zu beheben.

    Die Kollegen werden sich dann telefonisch mit Dir in Verbindung setzen und Dir den aktuellen Stand und das weitere Vorgehen mitteilen.

    Bezüglich des Schnellstartrouters habe ich für diesen einen Austausch veranlasst und Dir den Rücksendeschein per E-Mail zukommen lassen. Sende mit diesem bitte so schnell wie möglich das Gerät an uns, damit hier ein Austauschgerät geliefert werden kann.

    Wir werden am Montag schauen, ob wir von den Kollegen eine Rückmeldung erhalten haben, dass diese sich mit Dir in Verbindung gesetzt haben.

     

    Gruß Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Erman. Y,

     

    da es sich um einen Regio Anschluss handelt, habe ich hier keine weitere Einsicht, wo genau hier der Kabelfehler vorliegt und was genau defekt ist. Ich habe aber die Rückmeldung von den Kollegen erhalten, dass man schon versucht hat, sich mit Dir in Verbindung zu setzen, und du solltest eine Nachricht von den Kollegen auf Deiner Mailbox haben.

    Morgen Vormittag will sich die Kollegin dann noch einmal bei Dir melden.

     

    Gruß Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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