Antworten

Defektes VDSL 100 Profil führt zu Rückfall auf VDSL 50 - - - Bitte um Behebung - - - Störungsmeldung bereits abgegeben

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 264

Nachdem die Teamies nun schon dran sind: Warten.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 264

Ok... ich warte... und gucke jeden Tag mal wieder in den aktuellen Status der Störungsmeldung rein.

VG, Heinz.

Störungsnummer: 226158918
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 264
Hallo @Heinz E. Wunder,

das Ticket war bisher zurückgestellt und wartete auf Ihre Rückmeldung. Ich habe einen neuen Rückruftermin eingetragen und notiert, dass Sie sich nicht selbst melden können. Ich habe daher um einen erneuten Rückrufversuch unter Ihrer Handynummer gebeten.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 264

Hallo @Inga Kristina J.,

vielen lieben Dank! Dann warte ich mal auf den Rückruf... ... ... .

Ich melde mich in diesem Thread wieder, wie es weitergeht... .

LG, Heinz.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 264

Nachdem ich nicht zurückgerufen wurde, hat man mir endlich das Kennwort, welches in der SMS stand, aktiviert, sodaß ich heute unter der in der SMS angegebenen Telefonnummer einen netten, kompetenten Telekom-Kollegen aus Karlsruhe an der Leitung hatte. Und was soll ich sagen: Nach 1 Minute war das VDSL 100-Profil wieder geschaltet. Alles bestens nun. Hoffen wir nur, daß es nun auch dauerhaft so bleibt!

Vielen Dank an alle, die hier in diesem Thread mitgeholfen hatten!

VG, Heinz.