Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt ... Nur bei Anruf von Mobilfunk, und nur auf einer MSN.
8 years ago
Sobald ich vom Mobilfunk (Telekom) die Festnetznummer anrufe, höre ich: diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Auch anderen Anrufern ergeht es bei dieser einen MSN so. Woran kann das liegen, bitte?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
4409
0
This could help you too
Solved
6 years ago
591
0
2
Solved
3881
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
An was für eienem Anschluss?
Ist die Nummer falls Du einen IP hast im Router angemeldet und zugeordnet?
Welchen Router hast?
Ist die Nummer aus dem Festnetz erreichbar?
Es kommt öfter vor das diese Ansage kommt wenn die Nummer nicht erreichbar ist.
0
Answer
from
8 years ago
VoIP, Telekom-Router w724, ja, alle MSN sind zugeordnet. Aus dem Festnetz ist die Nummer erreichbar.
Answer
from
8 years ago
Dann Störung melden vermutlich ist bei der Portierung nicht alles richtig durchgelaufen.
Es wäre noch intre. ob von allen Anbietern oder nur von bestimmten Handynetzen!
8 years ago
ich möchte mir gerne die betroffene Rufnummer näher anschauen. Hinterlegen Sie bitte dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Community-Profil. Einen direkten Link finden Sie in meiner Signatur.
Grüße
Alexander M.
0
Answer
from
8 years ago
@Jonas J. Ganz herzlichen Dank. Nummer habe ich nun im Profil unter Rückrufnumer eingesetzt. Danke vorab!
Answer
from
8 years ago
Rückrufnummer ;-). Und ja, diese Nummer ist ursprünglich mal DIE Nummer gewesen, dann kamen weitere dazu, die jedoch nahezu nicht bekannt sind. Ich werde ausschließlich unter der im Profil genannten, betroffenen Nummer kontaktiert. Die anderen dienen als Faxnummer bzw. als meine ausgehenden Nummern.
Viele Grüße
Answer
from
8 years ago
Nummer habe ich nun im Profil unter Rückrufnumer eingesetzt.
da ist auf den ersten Blick nichts zu sehen, was einen argwöhnisch machen würde.
Ich habe ein Störungsticket erstellt und die Diagnose gebeten, das näher zu untersuchen.
Grüße Detlev K.