Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt ... Nur bei Anruf von Mobilfunk, und nur auf einer MSN.

8 years ago

Sobald ich vom Mobilfunk (Telekom) die Festnetznummer anrufe, höre ich: diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Auch anderen Anrufern ergeht es bei dieser einen MSN so. Woran kann das liegen, bitte?

 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

4409

0

    • 8 years ago

      An was für eienem Anschluss?

      Ist die Nummer falls Du einen IP hast im Router angemeldet und zugeordnet?

      Welchen Router hast?

      Ist die Nummer aus dem Festnetz erreichbar?

      Es kommt öfter vor das diese Ansage kommt wenn die Nummer nicht erreichbar ist.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      VoIP, Telekom-Router w724, ja, alle MSN sind zugeordnet. Aus dem Festnetz ist die Nummer erreichbar. 

      Answer

      from

      8 years ago

      Dann Störung melden vermutlich ist bei der Portierung nicht alles richtig durchgelaufen.

      Es wäre noch intre. ob von allen Anbietern oder nur von bestimmten Handynetzen!

    • 8 years ago

      Hallo @lancelott,

      ich möchte mir gerne die betroffene Rufnummer näher anschauen. Hinterlegen Sie bitte dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Community-Profil. Einen direkten Link finden Sie in meiner Signatur. Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      @Jonas J. Ganz herzlichen Dank. Nummer habe ich nun im Profil unter Rückrufnumer eingesetzt. Danke vorab!

      Answer

      from

      8 years ago

      Rückrufnummer ;-). Und ja, diese Nummer ist ursprünglich mal DIE Nummer gewesen, dann kamen weitere dazu, die jedoch nahezu nicht bekannt sind. Ich werde ausschließlich unter der im Profil genannten, betroffenen Nummer kontaktiert. Die anderen dienen als Faxnummer bzw. als meine ausgehenden Nummern.

      Viele Grüße

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @lancelott,

      Nummer habe ich nun im Profil unter Rückrufnumer eingesetzt.

      Nummer habe ich nun im Profil unter Rückrufnumer eingesetzt.
      Nummer habe ich nun im Profil unter Rückrufnumer eingesetzt.


      da ist auf den ersten Blick nichts zu sehen, was einen argwöhnisch machen würde.
      Ich habe ein Störungsticket erstellt und die Diagnose gebeten, das näher zu untersuchen.


      Grüße Detlev K.