EasySupport lässt sich nicht einschalten

vor 5 Jahren

Hallo,

nachdem das Internet nicht mehr funktionierte (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.), habe ich den Router (Speedport Smart 3) neugestartet. Im Menü habe ich dann gesehen, dass EasySupport plötzlich ausgeschaltet war, bisher war es immer aktiv und an den Einstellungen wurde manuell nichts geändert, zumal es sich um ein Mietgerät handelt.

Wie dem auch sei, wenn ich die Häkchen wieder entferne, um EasySupport einzuschalten, wird die Einstellung nicht übernommen. 

Habe es mehrmals und auch mit verschiedenen Browsern probiert, aber die Einstellung wird jedes Mal zurückgesetzt. 

Firmware-Version: 

010137.4.0.001.1

Gibt es Möglichkeiten außer einen vollständigen Reset?

Gruß

784

20

• vor 5 Jahren

18

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

die Firmware 010137.4.0.001.1 wurde bisher nicht automatisch verteilt. Soweit ich gelesen habe, haben einige eine andere Erfahrung gemacht. Diejenigen möchte ich bitten, sich hier nochmal zu melden und die Kundennummer im Profil zu hinterlegen, falls noch nicht geschehen.

Wer die neue Firmware jetzt installiert hat, kann alles so lassen. Die Vorgängerversion kann installiert werden, wenn Probleme auftreten. 

Die Kollegen arbeiten bereits an einer neuen Firmware, die den Fehler in der Anzeige bei EasySupport behebt. Diese wird bald zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

Schmidti

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @bribau ,

das ist ein Bekannter Fehler der aktuellen Firmware. Ich suche nachher mal noch den langen Thread dazu raus. Kriegt man im Moment nicht angestellt.

Grüße,

Coole Katze

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen