Antworten
Gelöst

Erster Tag mit Magenta

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 7

Dann bitte in dem von @VoPo914 geposteten Bereich schreiben da es sich dort um einen nicht öffentlichen Bereich handelt wo die Beta-Tester ihre Erfahrungen schildern sollen.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7

@Bäck66 

 

bitte nur hier Beiträge verfassen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

falls du keinen Zugriff hast:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Tes...

Phone 8 plus - iPad mini 4 - iPad Pro 12,9 iOS 13.3 - MacBook Air - iMac

Magenta TV Stick - Magenta TV App iOS - Fire TV Stick 2. Gen. mit Magenta TV App

Business Mobil M
MagentaZuhause M TV mit Smart 3 u. 2x SHW u. MR 401 und Call&Surf Comfort IP (5) mit Speedport W724V
DeutschlandLAN IP Voice/Data M mit Zyxel Speedlink 5501

Magenta Speaker - Philips Hue>

Meine Antwort hat dir geholfen? Dann freue ich mich, wenn du diese Lösung markierst und ein Kudo gibst. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen