• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Fehlerhafte Bereitstellung der Telekom riesen Chaos

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 21 von 52

        Hast du den MiniRouter denn schon ? Da ist doch Datenvolumen drauf... 

        01001100 11000011 10110110 01110011 01100101 00100000 01100100 01100001 01110011 00100000 01010000 01110010 01101111 01100010 01101100 01100101 01101101 00101100 00100000 01101110 01101001 01100011 01101000 01110100 00100000 01100100 01101001 01100101 00100000 01010011 01100011 01101000 01110101 01101100 01100100 01100110 01110010 01100001 01100111 01100101 00101110 00001101 00001010
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 22 von 52

        Ja der Mini Router ist schon 1 Monat da das Datenvolume ist schon lange aufgebraucht. Daran soll es ja nicht scheitern.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 23 von 52
        Hey @sebastian-tenspolde,

        Vielen Dank, für das freundliche Telefonat.

        Wie besprochen, habe ich den Ausführungstermin durch den Eilauftrag auf den 03. Mai 2018 schieben können.

        Die nicht buchbaren Sonderkonditionen werde ich nach der Schaltung mit einer Gutschrift gegenrechnen.

        Die Rechnungsadresse habe ich auf die aktuelle Adresse abgeändert.

        Den Code mit dem Datenvolumen für den SchnellStart Router habe ich dir auf die genannte MailAdresse zukommen lassen. 🙂

        Sollten noch Fragen aufkommen, melde dich einfach, ich helfe gerne weiter.

        Viele Grüße
        Finn A.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 24 von 52
        Hey @sebastian-tenspolde,

        ich muss mich "leider" nochmal melden.

        Es gibt Neuigkeiten zu deinem Auftrag.

        Leider musste der Bereitstellungstermin auf den 09. Mai 2018 verschoben werden. Traurig

        Dafür konnte ich den Tarif zu einem Preis von 24,95€ für die ersten 12 Monate buchen.

        Es tut mir wirklich leid, dass es mit dem Auftrag so ein hin und her gab. Dieser Termin ist jetzt aber definitiv fix!

        Viele Grüße
        Finn A.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 25 von 52

        @Finn A. Mittlerweile fehlen mir die Worte. Es verschiebt sich jedes mal und natürlich wurde die erste Rechnung schon abgebucht. Oben drauf funktioniert der sofort Start Router auch nicht ich habe da kein Daten Volume und soll mich immer anmelden ohne Daten sehr interessant. 

         

        Ich bin schwer enttäuscht und das als Marktführer. Einfach nur übel.

         

        Also wenn da nichts kommt werde ich weitere Schritte einleiten das geht so nicht. Man kann das als Riesen Konzern immer machen weil ein kleiner Abonnent nichts ausmacht. Mittlerweile geht es aber um Prinzipien, denn das Geld wird immer pünktlich abgebucht nur Bereitstellung sowie Support sind äußerst fragwürdig.