Gelöst
Gesprächsabbruch
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit sporadischen Gesprächsabbrüchen während der Festnetztelefonie. Die Abbrüche sind nicht regelmäßig (bspw. täglich). Sie sind auch unabhängig von Dauer und Uhrzeit der Gespräche etc.. Auch die Umstellung vom Smart 3 auf den Smart 4 Router hat das Problem nicht behoben (was von dem freundlichen Telekom-Mitarbeiter eigentlich so angekündigt wurde). Wir haben 2 Gigaset-Geräte (HX-Serie, Firmware ist aktuell) im Einsatz.
Habt Ihr eine Idee, wie ich das beheben kann?
Danke!
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Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
PS125
vor 3 Jahren
@PS125
Das Problem kann von DECT herühren.
Das Problem kann von den Mobilteilen herrühren.
.
.
.
Jetzt sollte man halt anfangen auszuschließen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
PS125
vor 3 Jahren
Hallo @PS125,
um den Fehler einzugrenzen, kann es auch helfen ein anderes Telefon zu testen. Ich würde mich freuen, wenn du uns nach dem testen berichtest. Auch ob der Fehler über DECT und den analogen Port auftritt.
Gruß
Daniela B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.