Gelöst

Glasfaser - Bauherrenservice - Bauherrenmanager

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

vor mittlerweile 26 Wochen wurde der Antrag für den Glasfaseranschluss für unser Haus gestellt. Nach vielen Verzögerungen ist bis heute 06.01.2020 kein Telekomtechniker vor Ort gewesen, da die Dokumentation des Anschlusses immer noch nicht abgeschlossen ist. Als Vorlaufzeit bis zum funktionstüchtigen Anschluss werden 20 Wochen genannt...

Vermutlich haben auch Sie hier keinerlei Chance etwas zu bewegen. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

 

Die Kollegen beim Bauherrenservice sind immer freundlich und bemüht, können jedoch nichts anders tun, als zu vertrösten und das Magenta Start Datenvolumen wieder aufladen. Zusagen für einen Rückruf des Bauherrenmanagers werden nicht eingehalten, valide Zusagen über einen Zeitpunkt des Fertigstellung können nicht getroffen werden. Die gesamte Situation ist ein absolutes Armutszeugnis für ein Multimilliarden Unternehmen.  Mit Kunden, die keine Wahlmöglichkeit haben, kann so umgehen. Bleibt nur für die Telekom zu hoffen, dass das so bleibt.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Stephan Melzer

 

826

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...