Glasfaser Freischaltung. Warte seit 3 Monaten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wohne in Mannheim und warte hier in der neuen Wohnung seit 3 Monaten auf den neuen Anschluss der aber irgendwie nie kommt.
Ich bin wöchentlich in Kontakt mit der Telekom. Sowohl dem Bauherrenservice, als auch dem Kundenservice. Mir wurde des öfteren gesagt hier ist alles fertiggestellt worden (bezogen auf die Arbeiten), jedoch fehlt die ,,Dokumentierug".
Erst wird mir gesagt Anfang September sei alles fertig, dann Oktober, dann November und jetzt wird mir gesagt wir sollen bis Ende des Jahres warten.
Da fühlt man sich halt ein bisschen veräppelt, weil die Telekom so eine große Firma ist und keinen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden gibt und dann noch obwohl wir zahlen - für Nichts
MfG Kais
748
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
600
0
6
vor einem Jahr
312
0
3
1115
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@kais169
Das kann nur das Telekom-Team klären.
Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
2
von
vor 6 Jahren
Erledigt.
von
vor 6 Jahren
@kais169
Dito - mail ans Team gesendet ("Eskalation").
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ich habe mich direkt schlau gemacht und schon beim ersten Blick im System gesehen wo es gerade hapert. Die meisten Themen hattest du immer Lokal beim Telekom Shop platziert oder?
Ich mag mir die restlichen Themen aber nun persönlich zur Brust nehmen und für dich klären, damit wir das im ersten Schritt und direkt klären können werde ich dich gleich einmal kurz Anrufen. Sollte es etwas unpassend am Sonntag Abend sein, kann ich das völlig verstehen, schreib mir dann einfach eine alternative Zeit bzw. Tag.
Viele Grüße René J.
0
vor 6 Jahren
Viele Grüße und einen ruhigen Abend wünscht René J.
0
0
vor 6 Jahren
da die Handyverbindung gerade etwas schlecht war, spreche ich gern heute noch bis 21 Uhr oder morgen ab 13 Uhr wieder mit dir über die neusten Infos. Eure Eigentümer von Grundstück wurden übrigens über den groben Termin ebenfalls informiert. Schreib mir einfach wann es passt.
Viele Grüße René J.
1
von
vor 6 Jahren
So jetzt geht's, Sorry.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
sorry. Da war ich leider nicht mehr im Haus. Ich melde mich aber gern später ab Nachmittags direkt wieder bei dir.
Viele Grüße René J.
0
3
von
vor 6 Jahren
bin jetzt erreichbar, falls Sie grad Zeit haben.
MfG Kais
0
von
vor 6 Jahren
@kais169
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
@René J. wird jetzt "gerufen"...
0
von
vor 6 Jahren
@René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Bei Rückfragen, einfach kurz Markieren und mich erwähnen.
Viele Grüße René J.
0
2
von
vor 6 Jahren
Hallo @René J.
wollte fragen, ob man das Datenvolumen des Starterpakets wieder auffüllen kann, denn alles ist aufgebraucht.
MfG Kais
0
von
vor 6 Jahren
und könnten sie vielleicht kurz anrufen @René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Wegen des generellen Themas, warte ich noch auf eine Rückmeldung diese wird bis Donnerstag spätestens erfolgen @kais169
Viele Grüße René J.
0
0
vor 6 Jahren
für euch zur Info. Die auszuführende Firma (deren Name darf dir euer Vermieter gerne nennen) ist aktuell in der Ausführung. Alle weiteren Details dazu kann ich nicht sagen, nur das der Bauträger bzw. Ansprechpartner keinen weiteren Rückruf durch uns wollte. Die Priorisierung zum Sachverhalt wurde aber Dokumentiert.
Wegen der LTE Lösung für den Übergang, schreib mir gern eine Nachricht.
Viele Grüße René J.
0
8
von
vor 6 Jahren
Melde dich gerne sobald es geklappt hat, damit wir die finalen Schritte planen können.
Ach ja: Hier ist der Link zu der https://www.telekom.de/unterwegs/telekom/telekom-speedbox/schwarz-512mb?tariffId=15286 solltet ihr am Telekom Shop vorbeikommen.
Viele Grüße René J.
von
vor 6 Jahren
@René J. können sie kurz anrufen
ist grad dringend.
0
von
vor 6 Jahren
Könnten sie vielleicht schnell anrufen.
Bin grad im Telekom Shop und es ist dringend. @René J.
MfG Kais
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von