Gelöst

Glasfaserkabel liegt immer noch im Haus, seit 10 Wochen keine Reaktion der Telekom!

vor 8 Jahren

Nachdem ich darauf hingewiesen wurde das mein Vermieter erst am 16.02.18 alle Unterlagen vorgelegt hat melde ich mich wieder.

Jetzt warten wir seit 10 Wochen! Umzugsservice kann nichts sagen, Bauherrenservice kann nicht sagen - Telekom Technik darf ich nicht kontaktieren.

Also habe ich selbst die Firma ermittelt, die im Auftrag der telekom hier die Anschlüsse macht. Diese könnte auch kurzfristig loslegen - aber sie hat bis heute keinen Auftrag erhalten.

Ja, ich habe von der Telekom das Starter Paket bekommen. Aber im Haushalt wohnt ein Student der Internet benötigt, eine Person ist gesundheitlich in der Beweglichkeit eingeschränkt - das Internet ist ihre einzige Kontaktmöglichkeit zur Umwelt. Wie soll das mit dem Starter Paket und 30 GB gehen?

Nicht zu vergessen das auch das Fernsehen über Internet laufen soll!

Wie lange sollen wir also noch warten? Ab mitte Mai werde auch ich große Datenmengen benötigen - mit mobilem Internet unmöglich.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee an wen man sich wenden kann um die Sache zu beschleunigen - wir wohnen in einem Neubau, allerdings hat bis jetzt niemand so lange warten müssen wie wir. An wen kann ich mich wenden um nicht nur - nichts neues - zu hören?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

308

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...