Glasfasermodem kommt in zwei Wochen, wann kann ich es auch nutzen?
vor 8 Jahren
Nach 18 Wochen werde ich jetzt das Glasfasermodem installiert bekommen. Termin ist ende Juni 2018! Aber wann kann ich den Anschluss dann auch nutzen? Wie ich erfahren habe muss noch etwas dokumentiert werden - darstellt sich auch die Frage was die Telekom bis jetzt getan hat. Das Kabel war schon im Haus, der Auftrag an die ausführende Firma wurde erst nach 14 Wochen Wartezeit erteilt, dauert es jetzt wieder so lange? Und bitte keine Kommentare wie „ du hast doch deine Antwort“. Warum alles so lange dauert hat bis heute noch keiner beantwortet!
Hinweis:
Hinweis:
360
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
219
0
1
1466
0
6
926
0
4
1693
0
7
272
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
Nach der Installation des ONT (Glasfasermodems) kannstdu sofort loslegen!
0
0
von
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer
Sobald das O(ptical) N(etwork) T(ermination) installiert und vom Techniker auch in Betrieb genommen ist , kannst du Gas geben
Viele Grüße
0
vor 8 Jahren
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
0
von
vor 8 Jahren
ich möchte gerne noch mal auf den Beitrag von Gabriella P. verweisen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neubau-Glasfaser-Kabel-im-Haus-und-warten/m-p/3176759#M923532
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
von
vor 8 Jahren
Stört das niemanden?
Stört das niemanden?
Das hier jeder lesen kann dass dein Vermieter gepennt hat?
Nö
Aber der Telekom die Schuld geben ist ja einfacher.
0
von
vor 7 Jahren
Hinweis an alle Leser, Helfer und Teamies , z. B. @Matthias Bo.
(Teamienennung beispielshaft der letzte, da in dem Thread schon mehrere im Einsatz waren)
Das waren die Vorgänger-Threads des Users zu der Problematik:
Der Thread hier ist der dritte Thread.
In dem Threads steht die weitere Fortsetzung (Vorziehwunsch des Users zu seinem Termin):