Häufige Abbrüche des Anschlusses

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe in den letzten Wochen mehrmals Abbrüche an meinem Anschluss, heute Morgen erneut. Nach einem Restart der FRITZ!Box war das Signal zwar wieder da aber in Zeiten von Homeoffice und digitalen Meetings ist es nicht so toll wenn das Internet öfters ausfällt. 

Ich bitte hier um eine genaue Prüfung des Anschlusses, evtl hat es auch was mit dem Upgrade vom Vertrag zu tun. 
Gerne können Sie mich hierzu jederzeit kontaktieren 

 

danke und viele Grüße 

 

Robert Goniwiecha 

588

17

  • vor 2 Jahren

    @T0rck Welcher unbekannte Router? Welche Firmware? PLC Adapter in Betrieb? Welcher Anschluss ist gebucht? Poste Mal ein paar Informationen

    FritzBox

    Spektrum, DSL Info/Statistik /

     

    http://fritz.box/#dslStat

     

    http://fritz.box/#dslSpectrum

     

    http://fritz.box/#dslGraph

     

    http://fritz.box/#dslOv

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hier gab es doch schon Probleme. Wurde mittlwereile wieder ein downgrade gemacht?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bandbreite-Vertragsumstellung/td-p/5973895

     

    Was nutzt der monatliche Rabatt wenn es nicht sauber läuft.

    Wie sieht es mittlerweile mit der inhouse Verkabelung aus?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    T0rck

    Ich bitte hier um eine genaue Prüfung des Anschlusses, evtl hat es auch was mit dem Upgrade vom Vertrag zu tun.

    Ich bitte hier um eine genaue Prüfung des Anschlusses, evtl hat es auch was mit dem Upgrade vom Vertrag zu tun. 
    T0rck
    Ich bitte hier um eine genaue Prüfung des Anschlusses, evtl hat es auch was mit dem Upgrade vom Vertrag zu tun. 

    0800 33 01000 Schlagwort Störung oder www.telekom.de/stoerung 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @T0rck DU hast doch geschrieben, dass das Internet ausfällt. Und das stimmt eben einfach nicht. Und als im TK- Bereich Tätiger weißt Du sicher besonders, wie wichtig präzise Sprache ist 😃👌

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @T0rck , aufgrund der Uhrzeit, wollte ich nicht einfach durchklingeln. 

     

    Ich stelle aber gerne eine Rückrufbitte für Morgen Vormittag ein. Wenn ein anderer Zeitraum besser passt, teilen Sie mir dieses gerne mit. 

     

    Ebenfalls freue ich mich über eine Antwort auf die schon gestellten Fragen, um dem Problem so zügig wie möglich auf die Schliche zu kommen. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?

     

    Gruß

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen