Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Häufige Abbrüche des Anschlusses
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Wochen mehrmals Abbrüche an meinem Anschluss, heute Morgen erneut. Nach einem Restart der FRITZ!Box war das Signal zwar wieder da aber in Zeiten von Homeoffice und digitalen Meetings ist es nicht so toll wenn das Internet öfters ausfällt.
Ich bitte hier um eine genaue Prüfung des Anschlusses, evtl hat es auch was mit dem Upgrade vom Vertrag zu tun.
Gerne können Sie mich hierzu jederzeit kontaktieren
danke und viele Grüße
Robert Goniwiecha
585
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
160
0
6
vor einem Jahr
193
0
3
vor 4 Jahren
236
0
1
vor 6 Jahren
1117
0
2
366
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@T0rck Welcher unbekannte Router? Welche Firmware? PLC Adapter in Betrieb? Welcher Anschluss ist gebucht? Poste Mal ein paar Informationen
FritzBox
Spektrum, DSL Info/Statistik /
http://fritz.box/#dslStat
http://fritz.box/#dslSpectrum
http://fritz.box/#dslGraph
http://fritz.box/#dslOv
1
1
holzher24
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hier gab es doch schon Probleme. Wurde mittlwereile wieder ein downgrade gemacht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bandbreite-Vertragsumstellung/td-p/5973895
Was nutzt der monatliche Rabatt wenn es nicht sauber läuft.
Wie sieht es mittlerweile mit der inhouse Verkabelung aus?
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
0800 33 01000 Schlagwort Störung oder www.telekom.de/stoerung
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@T0rck DU hast doch geschrieben, dass das Internet ausfällt. Und das stimmt eben einfach nicht. Und als im TK- Bereich Tätiger weißt Du sicher besonders, wie wichtig präzise Sprache ist 😃👌
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @T0rck , aufgrund der Uhrzeit, wollte ich nicht einfach durchklingeln.
Ich stelle aber gerne eine Rückrufbitte für Morgen Vormittag ein. Wenn ein anderer Zeitraum besser passt, teilen Sie mir dieses gerne mit.
Ebenfalls freue ich mich über eine Antwort auf die schon gestellten Fragen, um dem Problem so zügig wie möglich auf die Schliche zu kommen.
Viele Grüße Sven Ö.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
T0rck
Antwort
von
Sven Ö.
vor 2 Jahren
Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?
Gruß
0