Gelöst
Hausanschluss Neubau unterbrochen???
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe ein neues Haus gebaut und im Nov letzen Jahres wurde der Hausanschluss hergestellt.
Ich habe dann auch die Fertigstellungsmeldung durch die Telekom bekommen.
Vorweg: Ich bin derzeit noch o2 Kunde, da mein alter Festnetzvertrag noch eine längere Laufzeit hat. Also dort dann einen Umzugsauftrag erstellt, damit ich mit meinem Anschluss in das neue Haus einziehen kann. o2 hat dann die Telekom beauftragt, am gestrigen Tag den Anschluss durch einen Techniker zu schalten. Die Telekom hat dann 2 Mitarbeiter geschickt (anscheinend eine Subfirma oder im Auftrag der Telekom unterwegs)
Diese meinten dann es kommt kein Signal im Hausanschlusskasten an. "Es handelt sich evtl um eine Unterbrechung vom Verteilerkasten zum Hausanschlusskasten oder im Verteilerkasten wäre was defekt." Sie können nichts weiter für mich tun und würden das Problem an die Telekom melden.
Nun weiß ich weder wie es weiter geht, wann überhaupt irgendwas passiert oder an wen ich mich wenden kann. Meine Frau ist beruflich aufs Internet angewiesen und es geht garnichts.
Vielleicht weiß hier Jemand an wen man sich wenden kann, bzw. wie es weiter geht.
Danke im Voraus
394
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
671
0
8
vor 5 Jahren
472
0
7
vor 2 Jahren
954
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielleicht weiß hier Jemand an wen man sich wenden kann
An O2, die sind dein Vertragspartner
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Maddin2209 und herzlich willkommen in unserer Community,
wie ich sehe, wurdest du hier bereits Best möglich zu deinem Anliegen informiert.
Dein Anbieter wird im Hintergrund mit speziell zuständigen Teams mit uns kommunieren.
Uns hier direkt sind daher leider die Hände gebunden. Tut mir leid.
Ich drücke dennoch die Daumen, dass alles schnell über die Bühne geht.
Beste Grüße
Julia U.
0