Antworten
Gelöst

IP Telefonie war nicht erfolgreich. Ursache 487

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

... seit einiger Zeit kommt beinahe jeden Tag bei abgehenden Gesprächen die Fehlermeldung: "(V006) IP Telefonie mit +4991.. .... war nicht erfolgreich. Ursache: 487.  Ankommende Gespräche funktionieren. Bei abgehenden Gespräche kann der Empfänger keine Sprache empfangen.  Muss jeden Tag den gemieteten Telekomrouter speedport smart neu starten! Bitte um Hilfe. Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
@Konrad Kirschner

Konrad Kirschner schrieb: habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.

Danke auch fürs ausloten mit den anderen Telefonen. Prima, weil es wieder läuft. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4
Guten Morgen @Konrad Kirschner!


Konrad Kirschner schrieb: .... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. Ankommende Gespräche funktionieren. Bei abgehenden Gespräche kann der Empfänger keine Sprache empfangen. Muss jeden Tag den gemieteten Telekomrouter speedport smart neu starten!

Bin schon da. Der Fehler 487 deutet darauf hin, dass der Anrufversuch abgebrochen wurde. Hast du vielleicht die Möglichkeit es mal mit einem anderen Telefon zu probieren?

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler.  Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
@Konrad Kirschner

Konrad Kirschner schrieb: habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.

Danke auch fürs ausloten mit den anderen Telefonen. Prima, weil es wieder läuft. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.