Solved

IP Telefonie war nicht erfolgreich. Ursache 487

7 years ago

... seit einiger Zeit kommt beinahe jeden Tag bei abgehenden Gesprächen die Fehlermeldung: "(V006) IP Telefonie mit +4991.. .... war nicht erfolgreich. Ursache: 487.  Ankommende Gespräche funktionieren. Bei abgehenden Gespräche kann der Empfänger keine Sprache empfangen.  Muss jeden Tag den gemieteten Telekomrouter speedport smart neu starten! Bitte um Hilfe. Danke.

6218

4

    • 7 years ago

      Guten Morgen @Konrad Kirschner!

      .... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. Ankommende Gespräche funktionieren. Bei abgehenden Gespräche kann der Empfänger keine Sprache empfangen. Muss jeden Tag den gemieteten Telekomrouter speedport smart neu starten!

      .... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. Ankommende Gespräche funktionieren. Bei abgehenden Gespräche kann der Empfänger keine Sprache empfangen. Muss jeden Tag den gemieteten Telekomrouter speedport smart neu starten!
      .... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. Ankommende Gespräche funktionieren. Bei abgehenden Gespräche kann der Empfänger keine Sprache empfangen. Muss jeden Tag den gemieteten Telekomrouter speedport smart neu starten!


      Bin schon da. Der Fehler 487 deutet darauf hin, dass der Anrufversuch abgebrochen wurde. Hast du vielleicht die Möglichkeit es mal mit einem anderen Telefon zu probieren?

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler.  Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.

       

      Answer

      from

      7 years ago

      @Konrad Kirschner

      habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.

      habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.
      habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.


      Danke auch fürs ausloten mit den anderen Telefonen. Prima, weil es wieder läuft. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Konrad Kirschner

      habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.

      habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.
      habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.


      Danke auch fürs ausloten mit den anderen Telefonen. Prima, weil es wieder läuft. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from