Gelöst

IP Telefonie war nicht erfolgreich. Ursache 487

vor 7 Jahren

... seit einiger Zeit kommt beinahe jeden Tag bei abgehenden Gesprächen die Fehlermeldung: "(V006) IP Telefonie mit +4991.. .... war nicht erfolgreich. Ursache: 487.  Ankommende Gespräche funktionieren. Bei abgehenden Gespräche kann der Empfänger keine Sprache empfangen.  Muss jeden Tag den gemieteten Telekomrouter speedport smart neu starten! Bitte um Hilfe. Danke.

6239

4

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Konrad Kirschner!

      .... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. Ankommende Gespräche funktionieren. Bei abgehenden Gespräche kann der Empfänger keine Sprache empfangen. Muss jeden Tag den gemieteten Telekomrouter speedport smart neu starten!

      .... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. Ankommende Gespräche funktionieren. Bei abgehenden Gespräche kann der Empfänger keine Sprache empfangen. Muss jeden Tag den gemieteten Telekomrouter speedport smart neu starten!
      .... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. Ankommende Gespräche funktionieren. Bei abgehenden Gespräche kann der Empfänger keine Sprache empfangen. Muss jeden Tag den gemieteten Telekomrouter speedport smart neu starten!


      Bin schon da. Der Fehler 487 deutet darauf hin, dass der Anrufversuch abgebrochen wurde. Hast du vielleicht die Möglichkeit es mal mit einem anderen Telefon zu probieren?

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler.  Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Konrad Kirschner

      habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.

      habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.
      habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.


      Danke auch fürs ausloten mit den anderen Telefonen. Prima, weil es wieder läuft. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Konrad Kirschner

      habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.

      habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.
      habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.


      Danke auch fürs ausloten mit den anderen Telefonen. Prima, weil es wieder läuft. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von