Antworten

Instabile Internet Leitung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 42
Hallo ich habe meine Daten eingetragen ! Und ich verwende meines wissens keine Powerlines oder Repeater
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 42

@Nico Laß 

die Firmware deines Speedport Smart (1) ist die aktuelleste, soweit mal gut.

 

Bitte mache Screenshots aus dem Hiddenmenü des Routers, wie im Spoiler beschrieben:

 

Spoiler

x

  1. http://speedport.ip   aufrufen
  2. Mit dem Gerätepasswort in den Router einloggen
  3. Sobald man eingeloggt ist, die folgende Seite aufrufen: http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html
  4. Screenshots von dem Tab DSL machen und zwar von den folgenden Teilen, wie ich sie abbilde (nach untenscrollen, da kommt dann der zweite Teil)
  5. In eine Antwort die zwei Screenshots einfügen und die Antwort absenden

Angeforderte Screenshotteile aus dem DSL-Tab:

a) oben:

grafik.png

b) mittleren Teil braucht es nicht

c) unterer Teil Screenshot:

grafik.png

x

 

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 42
Vielen Dank, @Nico Laß,

wie ich gesehen habe, wurde gestern bereits ein Austausch des Routers beantragt. Ich würde sagen, wir warten den Erhalt des neuen Gerätes ab, du testest eine Weile und meldest dich anschließend.
Einverstanden?

Lieben Gruß,
Klaudija D.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 42

Hier die folgenden Sceenshots

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 42
Der router ist schon seit heute morgen 8 uhr drann