Internet bricht ab
3 years ago
Habe am 27.11.21 um 11:30 uhr wieder mal ein internetabbruch gehabt und am 28.12.21 um 19:43 uhr auch. Habe die fritzbox 7590. Noch vier monate dann bin ich endlich bei 1 und 1. Hoffe es wird dann besser. Diesen rotz bei telekom kann man nicht mehr ertragen. Sau teuer und das internet ist mist.
3036
66
This could help you too
13 years ago
12898
0
27
5 years ago
342
0
3
2 years ago
161
0
2
4 years ago
1993
0
3
3 years ago
@PZ-1983
Zuerst, nutzt Du PowerLAN , einen Switch oder Repeater? Diese können die Frequenz stören.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
59
Answer
from
3 years ago
Hallo @PZ-1983,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie gerade besprochen, wurde der Linereset durchgeführt und
für die nächsten 24-Std. eine Langzeitmessung eingeleitet. Bitte geben Sie mir persönlich Bescheid, wie
es sich mit dem Anschluss nach den 24-Std. verhält. Sollten die Abbrüche weiter auftreten, werde ich
weitere Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Answer
from
3 years ago
@Manuel D.
Hallo
Wie verbrochen meine antwort. Gestern um 22:17 uhr gab es wieder ein abbruch. Auf der anzeige müssten sie es eigendlich auch sehen, das es wieder eine störung gab.
Answer
from
3 years ago
Hallo @PZ-1983,
ich bedanke mich für das nette Gespräch.
Wie eben abgemacht, ziehe ich unsere Diagnoseabteilung hinzu damit wir der Ursache der Abbrüche auf die Spur kommen.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Habe am 27.11.21 um 11:30 uhr wieder mal ein internetabbruch gehabt und am 28.12.21 um 19:43 uhr auch. Habe die fritzbox 7590. Noch vier monate dann bin ich endlich bei 1 und 1. Hoffe es wird dann besser. Diesen rotz bei telekom kann man nicht mehr ertragen. Sau teuer und das internet ist mist.
@PZ-1983 Der Fehler wandert mit zu 1&1 . Musst selber wissen
2
Answer
from
3 years ago
@PZ-1983
Und Ihren Tonfall nehmen sie bitte auch mit.😉
Answer
from
3 years ago
Den tonfall habe ich schon jahre unterdrückt. Und jetzt reicht es. Leider kommt die telekom leitung bei 1 und 1 mit. Das weiss ich
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Noch vier monate dann bin ich endlich bei 1 und 1.
Und was soll sich da ändern?
1&1 hat doch gar keine Leitungen und mietet exakt die Leitung die du nun auch gerade hast - von der Telekom.
Das einzige was die an Dienstleistungen in dem Bereich bieten ist das schreiben von Rechnungen.
Poste mal das Spektrum und reiter DSL aus der Fritzbox
0
3 years ago
In den Router Meldungen nachsehen warum hilft viel.
und ja das Problem wandert zu 1&1 mit
da diese das Netz der Telekom nutzen!
0
3 years ago
und das internet ist mist
Ja aber?
Die Telekom kann doch nichts für den Inhalt des Internets!
0
Unlogged in user
Ask
from