Gelöst

Internet seit 2 Wochen Totalausfall und es wird nicht geholfen!!

vor 3 Jahren

Seit 2 (!) Wochen haben wir in Wildau bei Berlin kein Internet (Glasfaser). Mails werden von der Telekom (Zuhausekabel) gar nicht beantwortet bis auf Eingangsbestätigungen. Im Live Chat hat der Mitarbeiter keinen Zugriff auf die Daten. Bei Instagram heißt es ich solle anrufen; ja ich soll auf die Voicemail sprechen; "sorry ist leider voll und Auf Wiedersehen" REALLY? und der Rückrufservice funktioniert auch nicht (also 5 Kontaktaufnahmen vergeblich versucht).

Und dann wollen Sie mir sagen Sie sind immer da und versuchen technische Probleme schnellstmöglich lösen?? Wann haben wir denn nun wieder Internet; von Nachbarn weiß ich: der Techniker hatte am 28.05.22 einen Termin vor Ort zur Problembehebung; dieser kam einfach nicht und sagte auch nicht ab! Was ein Service der Telekom:-/

737

13

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Zuhause Kabel ist doch keine Glasfaser sondern Coax. (Kabelnetz)

Einfach bei der Hotline für Zuhause Kabel melden (0800 33 01201).

Live Chat und Co. bringen dich da nicht weiter. 

Die sind alle für normale Kunden ausgerichtet. 

11

Antwort

von

vor 3 Jahren

chrisfm1

Ich hatte nun endlich mal jmd an der Hotline erreicht

chrisfm1

Welche Hotline-Nummer hast Du angerufen?

chrisfm1

unser ganzer Wohnblock hat seit 2 Wochen kein Internet

unser ganzer Wohnblock hat seit  2 Wochen kein Internet
      chrisfm1
      unser ganzer Wohnblock hat seit  2 Wochen kein Internet

Das sollte definitiv nicht so sein.

Leider bist Du mit einem Zuhause Kabel Tarif hier im Forum genauso wie an der normalen Hotline "falsch".

Die Teamies hier im Forum haben keinen Zugriff auf Deine Daten.

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo @chrisfm1,

bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Nutzerprofil und gib uns dann hier eine Rückmeldung dazu.

Wann würde ein Anruf von uns passen?

Bitte dann auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereithalten.

Grüße Detlev K.

Antwort

von

vor 3 Jahren

xxx1201 hatte ich gewählt und oh Wunder seit jetzt haben wir wieder Internet. Keine Infos woran es lag oder was gemacht wurde. Falls das Forum hier damit etwas zu tun hat, dann ein DANKE an dieser Stelle nach 2 Wochen ohne Internet.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

xxx1201 hatte ich gewählt und oh Wunder seit jetzt haben wir wieder Internet. Keine Infos woran es lag oder was gemacht wurde. Falls das Forum hier damit etwas zu tun hat, dann ein DANKE an dieser Stelle nach 2 Wochen ohne Internet.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen