Gelöst
Internet seit 2 Wochen Totalausfall und es wird nicht geholfen!!
vor 3 Jahren
Seit 2 (!) Wochen haben wir in Wildau bei Berlin kein Internet (Glasfaser). Mails werden von der Telekom (Zuhausekabel) gar nicht beantwortet bis auf Eingangsbestätigungen. Im Live Chat hat der Mitarbeiter keinen Zugriff auf die Daten. Bei Instagram heißt es ich solle anrufen; ja ich soll auf die Voicemail sprechen; "sorry ist leider voll und Auf Wiedersehen" REALLY? und der Rückrufservice funktioniert auch nicht (also 5 Kontaktaufnahmen vergeblich versucht).
Und dann wollen Sie mir sagen Sie sind immer da und versuchen technische Probleme schnellstmöglich lösen?? Wann haben wir denn nun wieder Internet; von Nachbarn weiß ich: der Techniker hatte am 28.05.22 einen Termin vor Ort zur Problembehebung; dieser kam einfach nicht und sagte auch nicht ab! Was ein Service der Telekom:-/
737
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1615
0
8
300
2
3
952
0
5
vor 4 Jahren
375
0
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Zuhause Kabel ist doch keine Glasfaser sondern Coax. (Kabelnetz)
Einfach bei der Hotline für Zuhause Kabel melden (0800 33 01201).
Live Chat und Co. bringen dich da nicht weiter.
Die sind alle für normale Kunden ausgerichtet.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hatte nun endlich mal jmd an der Hotline erreicht
Welche Hotline-Nummer hast Du angerufen?
unser ganzer Wohnblock hat seit 2 Wochen kein Internet
Das sollte definitiv nicht so sein.
Leider bist Du mit einem Zuhause Kabel Tarif hier im Forum genauso wie an der normalen Hotline "falsch".
Die Teamies hier im Forum haben keinen Zugriff auf Deine Daten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @chrisfm1,
bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Nutzerprofil und gib uns dann hier eine Rückmeldung dazu.
Wann würde ein Anruf von uns passen?
Bitte dann auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereithalten.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
xxx1201 hatte ich gewählt und oh Wunder seit jetzt haben wir wieder Internet. Keine Infos woran es lag oder was gemacht wurde. Falls das Forum hier damit etwas zu tun hat, dann ein DANKE an dieser Stelle nach 2 Wochen ohne Internet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
xxx1201 hatte ich gewählt und oh Wunder seit jetzt haben wir wieder Internet. Keine Infos woran es lag oder was gemacht wurde. Falls das Forum hier damit etwas zu tun hat, dann ein DANKE an dieser Stelle nach 2 Wochen ohne Internet.
0