Internet und Telefonie - Ausfälle
vor 3 Jahren
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich regelmäßig Internet und Telefonie Ausfälle (Magenta ZuHause M). In den letzten Tagen immer zwsichen 14:00 und 15:00 Uhr. Alle Störungsmeldungen bei der Hotline bleiben erfolglos, da meistens rufen sie an wenn alles schon wieder in Ordnung ist. Was kann der Grund sein?
Danke fü
770
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
733
0
2
Gelöst
1711
0
4
778
0
5
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@macunhal evt ein Störer, zB defektes Netzteil.
Welcher Router?
Da du bereits kontakt hattest, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
2
1
macunhal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Mein Router ist der Speedport W 921V.
Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
CyberSW
vor 3 Jahren
Alle Störungsmeldungen bei der Hotline bleiben erfolglos, da meistens rufen sie an wenn alles schon wieder in Ordnung ist.
Hä? Du rufst doch an wenn du die Störung hast.
Ist aktuell ein Ticket offen oder nicht?
2
19
Ältere Kommentare anzeigen
macunhal
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Sie prüfen die Leitung auch man eine Störung meldet...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
macunhal